Aliens?

  • Hallo!
    Wenn man entführt wird wann kommt man wieder zurück?

  • ja könnte aber ne weile dauern
    könnte auch sein das dein Sim verändert zurückkommt zb aus Mann wird Frau oder der Beruf hat sich geändert das alles ist bei mir aber noch nie passiert

  • NAch etwa 8 Stunden kommen die Sims wieder zurück. Die Persönlichkeitspunkte sind dann nicht mehr so wie vorher. Bei meiner Sims- Frau war das ganz nett , denn sie hatte nur noch ganz wenig Punkte und dann hat sie einen gelben Trank am Chemiekasten gebraut und hat nun superviele Punkte.


    [Dieser Beitrag wurde von Charlott am 05. März 2001 editiert.]

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Manchmal werden die Sims nach ganz kurzer Zeit entführt, manchmal können sie tagelang durchs Fernrohr gucken ohne, dass was passiert.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • bei mir ist mein kind entführt worden. ist aber nach kurzer zeit zurück gekommen. wenn ich jetzt nach den interessen schau interessiert sie sich nur noch für aliens! und sie hustet und niest seitdem auch. das geht gar nicht mehr weg aber sterben tut sie auch nicht.

  • Ich glaub, es kommt nicht nur auf die Dauer an, während der man durchs Teleskop schaut, bei mir gings nämlich nur in der Nacht! :illepall
    Aber stimmt das denn, dass aus Mann Frau werden kann? Hör das jetzt nämlich zum ersten Mal!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Nein, Mann bleibt Mann und Frau bleibt Frau, das Geschlecht wechselt nicht. Aber das Wesen ist danach meistens völlig verändert.....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)