Wusstet ihr schon???

  • also isch glaub kaum das feuer was mit ALTEN HÄUSERN zu tun hat!!! aber wenn man ein scheiss haus hat ist es wahrscheinlicher das man einen preis bekommt!!!!!BUHAHAHAHA :cool: Wie kann man sims eigentlich noch umbringen ausser mit feuer und hunger
    cu MFGP

    MFGP


  • In keinem meiner Häuser brennt es auch nur einmal!!!!!!!!!!!!!!Ich weiss nicht wie man sie noch umbringen kann!!!Du kannst ja mal versuchen sie verhungern zu lassen!Ich weiss nicht was ich mit dem Haus anfangen soll!!!! :(:(:(

    Lebe für deinen Traum, der Traum lebt nicht für dich! *H*E*A*L*

  • Will ich aber net!!Hat sooo lange gedauert bis ich das Haus endlich fertig hatte!!!!! :(:(:(:(

    Lebe für deinen Traum, der Traum lebt nicht für dich! *H*E*A*L*

  • Sieh dir mal genau an wo genau es immer brennt. Immer am Herd ?? Dann gib den Herd weg - speichere - wieder Herd hinstellen - speichern. Manchmal helfen solche Tricks. Ich habe immer in einem neuen Haus gleich überall Brandmelder und lass sie kochen lernen. Trotzdem brannte mir einmal die Küche aus und mein Sims starb. War mein erstes schwebendes Haus und die Feuerwehr kam nicht. Habe nicht gespeichert. Seit dem ist Ruhe.
    Tschülilü :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Du musst dir mal einen Pool bauen, mit einem Sprungbrett, nicht mit Leitern! Dann schickst du einen Sim, am besten den, den du nicht abkannst zum Brett, und ab ins Wasser! Dann Schwimmt dein Sim noch ein bisschen! Und wenn er keine Energie mehr hat, dann wars das für ihn!

  • Das ist ja richtig fies!!!Aber es lohntsich bestimmt es mal auszuprobioeren!! :rolleyes: :p

    Lebe für deinen Traum, der Traum lebt nicht für dich! *H*E*A*L*

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bigfood:
    <STRONG>also isch glaub kaum das feuer was mit ALTEN HÄUSERN zu tun hat!!! aber wenn man ein scheiss haus hat ist es wahrscheinlicher das man einen preis bekommt!!!!!BUHAHAHAHA :cool: Wie kann man sims eigentlich noch umbringen ausser mit feuer und hunger
    cu MFGP</STRONG>[/quote]
    Du musst ihn schwimmen lassen und die leitern vom Pool verkaufen.dann ersaufen sie nach ner zeit


    :);):)

    The End isn´t NEAR-The End is HERE!
    -X- Marks the Spot