Frankensteinmonster

  • Kann mir jemand helfen ?
    Wie kommt man zu den Frankensteinmonstern ?

  • So weit wie ich das weiß muss dein Sim ein <Getränk herstellen am Chemiebaukasten!!
    Meistens schmeckt das gut!!Aber manchmal wird er und sie zum Monster!!
    ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet!!!

    ci@o
    ich

  • Das ist richtig, du musst am Chemielabor einen rosa Trank herstellen und den dann trinken. Aber das Monster macht einfach alles was es anfasst kaputt. :mad: Ich ziehe immer eine Mauer um den Frankensteinsim :D , wenn es mir passiert, dass mein Sim den rosa Trank trinkt und warte die ca. 4 Simstunden bis er wieder normal ist ab. :p

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Also, wenn dein Sim einen Trank aus dem Chemiebaukasten trinkt, wird er oder sie zu Frankenstein. Echt eklig, denn du hast keine Kontrolle dann über ihn/sie. Alles was Frankenstein anfasst, geht kaputt. Nach ca. 3 Stunden wird er/sie wieder normal. Wenn du jetzt z.B. einen Fernseher reparieren willst, erleidest du einen Stromschlag und stirbst. (Dann kommt der Sensemann und flucht). alles klar? Britney.

  • Das Monster ignoriert dann aba au alle Befehle soweit ich weis. Also du hast deinen Sim dann nich mehr unter Kontrolle un der sieht dann au voll häßlich aus.*gg* Was au lustig is wenn du einen bösen Zwilling erschaffst. Leida hab ich ma wieda vergessen welche Farbe der haben muss. *leidtu*


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • ich hatte das heute!!!
    ich glaube die Farbe ist pink!!!
    Aber da stand böser Zwilling aber meine beiden würden sogar Freunde!!! :D

    ci@o
    ich