• ich hab mal wieder eine frage.
    also, ich hab mir sims von einer festplatte auf die andere kopiert.von c auf d.wenn ich sims auf c beginne, läuft alles normal.bei d fragt er mch ob ich installieren möchte.kann ich das machen ohne das er mir die spielstände auf c überspielt?
    dank im voraus.
    schnecke :p


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Warum wilst du überhaubt machen wenn du es neu draufmachts wird das alte gelöscht also überschrieben mache eine Sicherheits Kopie der Daten. und lösche dann die neuen Ordner
    und ersetze sie durch die neuen das müsste klappen :D

    schrödi2

  • Probiers doch einfach aus. Wenn du Installierst, dann fragt dich der Computer,falls das zutrifft(eigentlich nicht, weils ja ne andere Festplatte ist), ob du das überspielen willst. Du kannst ja eine Sicherheitskopie machen. Wenn du dann installiert hast, Siehst du ja ob du noch diene Spielstände hast, wenn nicht kopierst du die Sicherheitskopie auf den Ordner Programme/Maxis/Sims/User Data. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    [center]



    [/center]

  • ich kann es ja versuchen,aber wie erstelle ich eine sicherheitskopie.muss ich die ordner auf den desktop setzten, oder wie?
    schnecke


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D