Was tun wenn meine Sims krank sind?????

  • Ich gebs ja zu, ich habe vergessen mein Meerschweinchen zu füttern! Auf jeden Fall hat es meine kleine Tochter gebissen und sie ist krank geworden! Nun hat sie alle anderen im Haus angesteckt. Meine Sims husten und niesen nur noch und müssen fast nur noch schlafen. Ich lasse sie den ganzen Tag im Bett, trage ihnen nur noch leichte Arbeiten auf (Also, wenn sie Spaß brauchen, dann ein Buch lesen oder so.) und lasse sie baden statt duschen. Aber sie wollwn einfach nicht gesund werden! Was kann ich tun? Bitte helft mir ... *bettel*

  • Also, ich habe es jetzt so gelöst: Ich habe meine Sims mit dem move_objects on gelöscht und dann waren sie wieder topfit und zum Glück auch gesund ... PUH! Allerdings frage ich mich, ws man ohne Cheat machen könnte. Ich meine, ich hätte mal irgendwo gelesen, dass man sie viel kaffe trinken lassen soll, damit sie auf den Beinen bleiben. Naja, bei mir war das Resultat, dass einer meiner Sims mit Magenkrämpfen (... so sah es zumindest aus ...) zusammen gebrochen ist und dann kam der Tod. Mein Sims wurde durch Betteln zum Zomie (... gnädigerweise!), ist aber wieder zusammen gebrochen und war dann entgültig dahingeschieden ... soviel zum Thema Kaffe ...

  • 1. Lasse deinen Sim ins Bett gehen und stell (z.B. einen Pfosten) um dsa Bett, natürlich mehrere, so, das dein Sim nicht raus kann.
    2. Ein Erwachsener Sim kann sich einen weißen Trank bei Chemiebaukasten machen und ihn dann trinken. Er ist wieder geheilt.
    3. Dein Sim muss ständig das Meerschweinchenbild "Das vergessene Meerschweinchen" angucken.
    Das geht alles ohne dem Cheat. Ich habe diese Methoden noch nicht ausprobiert, weil ich immer gecheatet hab! :D :p

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Vielen Dank für deine Tipps Ines! Muss ich mal ausprobieren, wenn meine Sims mal wieder krank sind!

  • Hey Danke! Die Seite ist ja genial!!!!!