• ich hab mir grad den hund von simfreaks.com heruntergeladen.und wollt mal wissen, ob ihr ein paar tipps hab, wie man mit hunden umgehen kann/soll?


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Ich hab mir auch 2 Hunde runtergeladen.
    Klick sie doch einfach mal an.Ein Hund scheint ein umtransmogifierter Fliegenschwarm zu sein.
    Der hoppelt ums ganze Grundstück rum.

  • Der Hund von Simfreaks ist vom Schwein geklont und genau wie dieses sirbt er die ganze Zeit, wenn du ihn nicht irgendwie auf kleinerem Raum einzäunst oder einsperrst.


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • ja,hunde muss man füttern und etwas damit spielen.
    nach mehrere tage kannst dann den hund verkaufen,bringt dir etwas mehr geld als du dafür bezahlt hast.
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ja, umso mehr er durchhält desto mehr Kohle! Lest bitte mein Profil durch, ich bin nämlich kein Neuling!

    Winkewinke ihr lieben !!!


    Ich grüße gaaaaaaaaaaaanz lieb meine Mami Mohnschnecke und meine beiden Schwestern Ginnylein und Corinna ! Ach ja wir brauchen noch einen Papi ! Hab leider wenig Beiträge stehen, weil ich mich irgendwie abgemeldet habe, und Simlady kann ich auch nicht mehr heissen. Ich grüße euch alle!!! Ich liebe meinen Hund
    und mein Kanickel !!!


    Möcht euch am liebsten nur knuddeln !
    Hab euch (fast) alle ganz doll lieb !