• sag mal; könne die Sims auch von den hunden krank werden?
    meine sim-frau hat eben geniest und Er fängt an zu husten wenn er draußen an der werkbank ist.
    dank für hilfe.


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Also kommt drauf an von wem es geklont ist wenns vom Hamster ist ja und auch das Schwein verbreitet Krankeheit,also wenn es davon ist dann auch.

  • Wenn die Sims an der Werkbank arbeiten, husten sie immer und du kannst ja zur Probe das Meersaubild (trauriges Meerschweinchen) in der Wohnung aufhängen, nur so zur Sicherheit.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)