[Sammelthread] Alles rund ums Züchten, Kätzchen und Welpen!

  • und wie kommts das die tiere sich verstehn?? Irgendwie kloppen die sich nur oder es gibt -- :( hab jetzt schon 4 katzen zwei weibchen zwei männchen aber irgendwie können sich alle untereinander nich riechen

  • Ich hatte auch am Anfang 2 Katzen und die haben sich inicht verstanden.
    Dann hab ich noch mal 2 erstellt und da haben sich nur die Weibchen untereinader vertragen der Rest so gar nicht.
    Dann hatte ich irgendwie keine lust mehr zu warten.
    Irgendwie war die eine Katze bei über 50 in Sachen verstehen mit der einen Katze die hab ich dann zu dem anderen geschickt, das ging gut und die ist dann zu dem männchen und der war auch einverstanden.
    Beim ersten versuch gab es keinen Ton danach, dann hab ich das gleich noch mal gemacht, ging auch alles wieder gut und nun ist mein weibchen Schwanger. Das tollste dran das war das Paar das ich zu letzt erstellt hatte und die sich eigentlich nur heute den Tag kennenlernen durften. :rolleyes
    Da versteht einer die Tiere. Ich sag nur soviel vom Sternzeichen her sind sie Stier und Löwe :misstrau vielleicht hat das damit was zu tun.

  • Manche Sims lehnen das Tier auch ab und gehen dann weg.
    Dann musst du dir einen neuen Sims suchen der dir dann das Tier abkauft.
    Bei mir gehen die dann zusammen zu dem Tier, die Person schaut sich das Tier an, danach bekomm ich Geld oder der Sims geht weiter.
    Ich hab es auch schon geschaft 2 Tiere an die ein und die selbe Person zu verkaufen ;)

  • und wie kommts das die tiere sich verstehn?? Irgendwie kloppen die sich nur oder es gibt -- :( hab jetzt schon 4 katzen zwei weibchen zwei männchen aber irgendwie können sich alle untereinander nich riechen


    das klingt, abgesehen von den schlechten Beziehungen, als hättest Du auch zuviele Familienmitglieder um noch Junge zu kriegen.


    Lilinabe: NATÜRLICH sind die Sternzeichen wichtig!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Lilinabe: NATÜRLICH sind die Sternzeichen wichtig!



    Weißt du vielleicht wo man so eine Liste bekommt. Welche Sternzeichen zusammen passen und welche nicht. Bei den Sims hab ich irgendwie keine Probleme. :roftl Die wollen irgendwie immer :misstrau
    Und so NATÜRLICH finde ich das nicht da ich bei den Sims auch Widder und Steinboch zusammen bringen kann aber bei den Tieren sind die beiden nur am zoffen. nur mal so am Rande.

  • nana, immer langsam mit den jungen Pferden!

    Ich weiß, wo man sowas findet, nämlich in einer wunderbaren Einrichtung, die Suchfunktion heißt und das:

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=59381&highlight=Sternzeichen

    ausspuckt...

    Zusätzlich spielen dann noch die Interessen mit rein (weiß jetzt nicht, ob Tiere auch welche haben, habe zuviele Leute im College, um schon Haustiere zu halten), und bei Sims die An- und Abtörner.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]



  • Ich hab hier die Suche benutzt hab es auch einmal gefunden und als ich mich hier angemeldet habe und danach noch einmal suchte hab ich es nicht mehr gefunden. :rollauge Danke.

    Trotzdem denke ich das es nicht natürlich ist das die Sternzeichen zusammen passen. Den Widder und Steinbock gibt es nicht weder passt zusammen noch passt nicht zu sammen und Stier mit Wassermann gibt es auch nicht auf der Liste. komisch das sich Stier und Wassermann vertragen und Steinbock und Widder nicht. Obwohl beides nicht gibt.
    Und bei den Sims funktioniert das, ok da hab ich durch die Interessen noch ein + Punkt.

    Zusätzlich spielen dann noch die Interessen mit rein (weiß jetzt nicht, ob Tiere auch welche haben, habe zuviele Leute im College, um schon Haustiere zu halten), und bei Sims die An- und Abtörner.



    Nee Tiere haben keine Interessen. Die versorgen sich soweit eigentlich selber. Können nur mit den anderen Tieren spielen. Die Tiere kann man auch nicht so steuern sondern die machen was sie möchten du musst eigentlich nur Loben oder Anschnauzen, so gesehen erziehen. :roftl



  • Meine Güte! :angry Natürlich gibt es auch Sternzeichen, die neutral zueinander stehen! Das sind dann die Kombinationen, die Du auf der Liste nicht findest.
    Und was heißt denn hier "natürlich ist das nicht" - das ist ein Computerspiel, und so ist es halt programmiert, das hat mit den menschlichen Sternzeichen nicht viel zu tun, sind eben Sims.

    Wenn Tiere keine Interessen haben - worüber kann man dann mit ihnen "reden"? :misstrau

    Und Interessen hat mit "versorgen" nichts zu tun! Ich sagte "Interessen", nicht Bedürfnisse.

    Und den Rest musst Du echt nicht nochmal erwähnen, das ist ja wohl nach einem Vierteljahr "Haustiere" allgemein bekannt... :rollauge

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wenn Tiere keine Interessen haben - worüber kann man dann mit ihnen "reden"? :misstrau


    Hast du schon mal mit einem Tier geredet?! :roftl
    Mit den Tieren kann man nicht reden. Man kann ihnen zwar sprechen bei bringen aber sprechen ist nur "Miau,Miau,Miau" nicht mehr und nicht weniger. Sie sind im allgemeinen sehr selbstständig es sei den du hast einen Gegenstand net gekauft den ihre Bedürfnisse nicht hochschraubt.
    Oder du vergisst die Näpfte auf zu füllen. Dann verhungert das Tier.
    Dann kannst du mit den Tieren spielen und lieb haben.
    Kommandos wie sprechen, Pfötchen geben kannst du ihnen beibringen...dann machen und die geben dir die Pfote oder "Miauen" eben.
    Genauso wie du den Tieren bei bringen kannst aufs Sims Klo zu gehen.
    Dann gehen die eben auf das Klo.


    Und Interessen hat mit "versorgen" nichts zu tun! Ich sagte "Interessen", nicht Bedürfnisse.


    Hallo wie wäre es wenn du den Beitrag mal lesen würdest. Hab dir erklärt das die Tiere keine "INTERESSEN" haben und dir erklärt das sie nur "BEDÜRFNISSE" haben ansonsten hab ich dazu geschrieben "WAS MAN MIT DEN TIEREN SIONST SO MACHEN KANN"


    Und den Rest musst Du echt nicht nochmal erwähnen, das ist ja wohl nach einem Vierteljahr "Haustiere" allgemein bekannt... :rollauge


    Schön das du davon ausgehst das jeder auch sei einem Vierteljahr das Spiel in seinem besitzt hat. :(

  • ja, meine Sims "sprechen" mit ihren Tieren!

    Und warum erklärst Du das alles immer wieder? Das ist Spam und steht hier schon tausendmal... aber das überlass ich den Mods...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Und warum erklärst Du das alles immer wieder? Das ist Spam und steht hier schon tausendmal... aber das überlass ich den Mods...



    Dann frag nicht danach. :rollauge
    Und Spam ist das nicht, den wie man sieht müssen einige Leute aufgeklärt werden. Lerne mal was Spam ist und was nicht.

    Du schreibst schliesslich auch deine Erfahrungen/Meinungen in deinen Beitrag und das ist auch kein Spam. ;)

  • So schluss jetzt.


    Lilinabe: sei nicht gleich so unfreundlich zu Jujumaus.


    Und Jujumaus meinte mit nach einem virteljahr bekannt, das es alles schon hier steht und nicht wiederholt werden müsste, und auch wenn manche es seit gestern ham, reicht es wen es einmal hier steht wie was geht, sonst fragt man halt nach ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich bin nicht unfreundlich auserdem lass ich mir nicht sagen das ich Spame. Sie spammt im Moment ja selber also, soll sie sich an ihre eigene Nase fassen.

    Aber lasst gut sein, mein Account wird eh gelöscht, weil ich finde hier hat man kein Spass seine Erfahrungen und Meinungen aus zu tauschen ohne das man gleich angegriffen wird mit "du spamst" oder das man sich rechtfertigen muss unbedingt jemanden zu antworten.

    Viel Spass noch.

  • allo!!!
    Ich wollte nur sagen,dass mein spiel wieder funzt!!!!ich habe ne neuinstallation gemacht und alle DL und Hacks verbannt und es hat geklappt!!!Danke nochmal an alle!!!*knuddel*

    мαиcђε вoyz ∫ядqєи мıcн:
    шαs ђαт εя, шαs ıcн иıcнт ђαьε?
    &'и∂ ıcн αитшoятє ıммєя шıε∂εя:
    мєıи ♥ !
    * * *

  • [INDENT]

    ich mein den cheat:

    [/INDENT]



    [INDENT]und boolprop petactioncancel true.[/INDENT]

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIZE=4]Helf meinem süßen Hund:[/SIZE] [/INDENT][INDENT][SIZE=3]hier klicken[/SIZE][/INDENT]




    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Bei mir funktioniert der Cheat nicht:
    poolprop DisablePuppyKittenAging true/false

    Damit hätte ich eigentlich nur das altern der Tiere eingeschalten und nicht das Altern auch der Sims. Naja muss ich wohl weiterhin den Chest Aging on/off benutzen.

    Es sei den jemand weiß was ich falsch gemacht habe.
    Ich hab Katzen deren Alter ich weiter laufen lassen möchte aber die Sims so weit gehend davon nicht belasten möchte.:misstrau

  • ^Kann einer vieleicht von euch mir helfenn denn ich weiss auch nicht mehr weiter. :(
    Wie gesagt hatte ich versucht einen Tierladen zu eröffnen mit Hunden und Katzen ( mit der ensprechende Tierbox ) , aber irgendwie will das alles nicht funktionieren das die Tiere in der Box sind. :suse Habe schon alles ausprobiert aber nichts geht, nun muss ich mal so langsam meine Welpen und meine Kitten loswerden denn mittlerweile habe ich schon ganz viele bitte helft mir.
    vielen dank
    mfg

  • Wie wäre es wenn du statt den Laden in ein Gesvhäft oder auf den Markt mit allen gehst und dann die fremden Sims ansprichst auf verkaufen...Tier...und dann den Namen des Tieres nimmst.

    Wäre zumindest mal eine Lösung deine vielen Tiere zu verringern und bis zum nächsten Tierschub dann eventuell das mit dem Boxen zu versuchen.;)

    Ich hab das mit dem Boxen noch nicht versucht hab aber auch kein Open for Business.
    Von daher geh ich immer mit allen in die Stadt oder eben in ein Geschäft und quatsche sämpliche Sims an ob die meine Tiere net kaufen wollen.
    Ich hab aber herrausgefunden das man im Laden max. 3 Tiere verkaufen kann.
    Irgendwann haben die fremden Sims kein Geld mehr.