WICHTIG! Zu That's Life

  • Also ich habe Internet zu Hause, aber die Tochter meiner Freundin, durch die ich zum Simser wurde, hat keines. Ich speichere deshalb alles gezippt für sie auf Diskette. Den Winzip habe ich ihr installiert und gezeigt wie er funktioniert. Du kannst dir also auch in der Uni runterladen auf Diskette und zu Hause reinkopieren. So haben wir alles auch später, falls mal was passiert. Danke für deinen Beitrag, habe von diesem Add on noch nichts gehört. Werde mal gucken, was es kostet.
    Tschülilü TAYLOR
    ;):)

  • Danke für eure vielen Tipps, wenn es eine Alternative zum Downloaden ist, werde ich es mir wohl kaufen!Das mit dem Downloaden an der Uni ist nämlich recht kompliziert, und wir haben hier auch gar kein Virenschutzprogramm, da habe ich immer Angst, mir was einzufangen.
    Wenn es beim Betreiben Probleme gibt, müßt ihr mir aber bitte, bitte helfen!!!
    An TAYLOR:Ich habe es bei Saturn gesehen, da kostet es 29,90 DM, genau wie die normalen Add-Ons.
    Wegen NELLI: Ich finde es auch nicht okay, wenn jemand nur Unsinn schreibt und dann auch noch rumpöbelt!

  • He ihr alle wenn ihr was gegen mich habt dann sagts mir O.K. :confused:

  • Adaque
    ich hab dat "add on"zu hause und ich muss sagen das ich am anfang etwas probleme hatte.das mistding ist andauernd abgestürzt(besonders beim speichern).ich weiß deshalb net, ob ich es dir empfehlen kann.wenn du risikofreudig bist und viel geduld(lange ladezeiten)hast, dann empfehle ich es dir.
    gruß, schnecke


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Danke für alle Eure Tipps, habe es mir inzwischen gekauft! Bitte antwortet auch auf mein neues Thema, "Hilfe zu That's Life benötigt" (Links erstellen kann ich nicht...)