Haus ist nicht verfügbar!

  • noch ein problem: ich hab mir das Hatfield-Haus runtergeladen (da es eins von den Maxis-Häusern ist, hat es einen Installer und braucht in keinen ordner kopiert werden), aber es ist im spiel nicht aufzufinden! wo ist denn dieses haus geblieben? muss ich es im bau- oder kaufmodus auswählen? in der nachbarschaft ist es nämlich noch nicht drin! kann mir da jemand weiterhelfen?
    bye Murphy

  • Das Häusle findest Du weder im Bau- noch im Kaufmodus, sondern auf der "Landkarte", der Übersicht über die gesamte Nachbarschaft. Zwischen diesen blauen Buttons wie zum Beispiel "neue Familie erstellen" befindet sich auch einer, auf dem ein Haus und ein + abgebildet ist. Wenn Du den anklickst, kannst Du das Haus importieren.

  • Wenns nicht funktioniert muss ich dir leider sagen, dass du einen Fehler im Spiel hast oder die Datei kaputt ist ! :(

  • hmm ich hab das jetz au gemacht die häuser kopiere ich immer in .../game Data/Export
    also das hat bisher immer geklappt. Aber gestern nicht. weiß jemand woran das gelegen hat?


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • Was sind das denn für Dateien? Wenn's exe-Dateien sind, musst Du die nirgends hinkopieren, sondern einfach nur per Doppelklick installieren. zip-Files entpacke ich immer nach .../UserData/Houses/. Mit .../GameData/Export/ hab ich's bisher noch nicht probiert. Es kann natürlich auch sein, dass die Dateien fehlerhaft sind - sowas ist leider nie auszuschließen... ;)


    [ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: SheRa ]

  • das sind -iff dateien.


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!