LL läuft nicht ohne CD-normal?

  • Da ich bisher zu geizig war, mir überhaupt ein Original zu kaufen, habe ich mir sowohl Das Original Speil als auch LL ausgeliehen und installiert.
    Es lief auch alles super. Jetzt musste ich die CDs natürlich mal zurückgeben ud jetzt läuft nur noch das Originalspiel ohne die coolen LL Zusatzsachen... und ohne Ton.
    Ist das normal? Und wenn das normal is, wovon ich mal ausgehe, muss ich mir das jetzt alles kaufen,. oder läuft alles, wenn ich mir House Party kaufe und installiere...
    is ja bals Weihnachten nä *g*
    Wär nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Thanx :p :confused:

  • welche jetzt? Alle? Die Original hab ich ja auch nicht. Oder nur die Add-ons?

  • Du brauchst immer nur die CD von dem aktuellsten Add-on, also, wenn du HP hast, brauchst du die HP-CD.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Mmhh, dann brauch ich mir also nur HP zu kaufen und hau dann die CD rein... das wäre ja extrem cool...

  • Oder du ziehst dir den "no CD" Crack aus dem Netz. Damit hat sich das Problem gelöst.
    Ich spiele zu Hause und manchmal in der Firma. Ich vergesse nur immer, die CD mit in die Firma zu nehmen. Da habe ich mir den Crack geholt und kann nun immer spielen.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Folgendes
    Ich nehme an du hast dir Die Sims und LL installiert.
    Du willst dir House Party kaufen ?


    Dann mache das und Installiere das.
    Anschließend kannst du mit der House Party CD wieder wie gewohnt Die Sims spielen.