• WARUM ERÖFFNEST DU DENN EIN SOLCHES THEMA? MAN SOLLTE DICH AUS DEM FORUM VERBANNEN WEIL DU VON EINEM DER MODERATOREN IRGENTSOEEIN PASSWORT GEKNACKT HAST!DAS IST HINTERHÄLTIG FIES UND VOLL GEMEIN!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    Lebe für deinen Traum, der Traum lebt nicht für dich! *H*E*A*L*

  • ich gebe dir voll und ganz Recht, faith, doch das, was du da machst ist auch nicht die feine, simsische Art.
    Erstmal wäre es fein, wenn du deine Fingerchen vom Fett-Button wegnehmen würdest - ja, so is richtig.


    Dann kann man das, was du da sagst auch höflicher formulieren.
    DENN: was hast du davon, wenn du Officekeil anschreist? Nichts, gar nichts!
    Wenn du der meinung bist, dass man Officekeil verbannen sollte, dann sag das Chris oder einem der moderatoren bzw. frag sie, warum sie das net machen. Und meinst du net, dass das jetzt bereits alle mitgekriegt haben und Officekeil immer noch da ist? Dann scheint es ja gar net soooo schlimm gewesen zu sein (wer auch immer dafür gesorgt hat).


    Deshalb: Wenn du nichts intelligentes zu sagen weißt, sondern nur beleidigen, dann lass es doch einfach!


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo seh ich auch nicht mehr engstirnig ich hab dem Officekeil in sein GB auf seiner HP geschrieben ,das ich seine Entschuldigung annehme und das war es dann auch in dieser Hinsicht.OK.

  • Da hier sowieso niemand mehr was zum thema sagen wird (was ohnehin vollkommener Schwachsinn is...jeden problem im Forum is wichtig - dazu gibts ja schließlich "Technik Helpdesk")!


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris