BITTE HELFT MIR!

  • HI!
    Ich weiß nicht mehr weiter:


    nachdem ich das Add on installiert hab und es spielen wollte kam immer : legen Sie die korrekte CD ein klicken Sie auf OK und starten Sie neu.


    Ich hatte doch aber die richtige CD drin-die für das volle Leben.Habs auch schon mit der Normalen versucht,doch dann kommt normal Sims-kein volles Leben!!!


    BITTE HELFT MIR!


    DANKE Vanessa

  • Versuch mal das Add on zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Sollte das nicht gehen, wirst du alles neu installieren müssen. War bei mir auch so. Habe mir ein eigenes Laufwerk für die Sims gemacht, dann ging es. Beim deinstallieren, blieb bei mir immer was da, akzeptierte dann nicht die Neuinstallation. Erst nach Format C:, neues Laufwerk und Neuinstallation ging es.
    Schau aber noch auf dieser Seite nach. Da gibts vielleicht Hilfe. Das Problem gibt es so oft, das immer Antworten dastehen.
    Tschülilü und viel Glück
    ;);)

  • Also, als erstes schmeisst du Die Sims-Das volle Leben komplett von deinem PC runter. Lösche auch alle Dateien die damit was zu tun haben. Dann installierst du´s neu. Aber achte ganz besonders und gründlich darauf, das du die Kennwortnummer genau richtig ind deinen PC einschreibst. Denn sonst wirst du "Die Sims-Das volle Leben" Add one nie spielen können, weil dein PC nach einer ganz anderen CD sucht.
    Viel Glück :eek: ;):rolleyes::)