Auch ein Türenproblem...

  • Hi, ich hoffe wirklich, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Meine Sims wechseln ihre Klamotten nicht, wenn Sie durch die Tür gehen. Also in Outerwear - auch nicht wenn es schneit...:confused:
    Weiß jemand woran das liegen kann?

    Danke

    FelX

  • Nach der 4JZ Installation hatten alle Sims meiner Nachbarschaft Outdoorwear zugewiesen. Aber das Spiel scheint die Temperaturen sehr variabel zu Berechnen. Schneit es nur, oder wird deinen Sims draußen auch sofort kalt?


    An manchen Tagen im Herbst und auch im frühen Winter ziehen sie sich nicht um. Ich vertraue da halt ganz aufs Spiel - solange keiner erfriert ;)

  • Hast du ihnen überhaupt Outdoor Kleidung zugeteilt? (Wenn man das nicht tut, können sie die ja auch nicht wechseln :kopfkratz )



    Die haben alle Outdoor Kleidung zugewiesen bekommen.

    Irgendwie scheint es hauptsächlich die runtergeladenen Türen zu betreffen, aber auch einige von den anderen. :confused:

    Gibt es vielleicht noch irgendeinen patch oder so was?