Bleiben Kinder Kinder?

  • Hey!


    Bins mal wieder!


    Und zwar bleiben Kinder eigendlich Kinder oder werden sie auch mal erwachsen und können einen Beruf ausüben und sich verlieben,Heiraten und in ein neues Haus ziehen? :D

    mfg Catgirl

  • Kinder bleiben Kinder, es sei denn man läd sich den "Grow up Patch" herunter, aber ienige von denen (man findet ihn auf verschiedenen Simseiten) funktionieren nicht so ganz.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Du findest ihn hier ganz unten. Ich würde dir aber davon abraten, denn das Spiel stürzt die ganze Zeit ab und weisse Kinder werden zu schwarzen Erwachsenen (zumindest bei mir).


    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Bei mir hat das GROW-UP-Dingsda toll geklappt. Da ist eine Anleitung bei und ein Versuch ist es meiner Meinung nach wert....


    Champagne

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • ich hab da jetzt auch noch mal ne frage zu...
    :confused:
    wie sehen denn die kinder aus, wenn sie "erwachen werden". ich meine ist das zufall welche klamotten welche frisur usw sie haben?
    :confused:
    oder werden sie einfach nur "ein stückchen größer"??? :confused:

    Über 10 Textzeilen
    Siggi[Admin]

  • Hier findest du ihn auch ! Ich verstehe dich, warum du keine Kinder mehr haben willst ! :p