Hi!
Bitte helft mir, ich habe einen neuen PC und wollte Sims2 dort wieder installieren. Leider scheint mein PC die Datei CAS.package nicht von der CD 4 kopieren zu können. Bitte gebt mir einen Link bei welchem ich diese Datei runterladen kann und sagt mir wo ich sie reinpacken muss. ICH DANKE VIIIIEEEELALS!!!
CAS.package
-
-
-
DANKE!
Aber mir würde erstmal das 08 15 CAS reichen, damit ich überhaupt wieder spieln kann. nya muss ich da nun alles runterladen? x_x -
:roftl Nein, eins reicht da völlig aus...
-
Dankö aber da gibts ein weiteers Problem... weil ich diese Datei nicht von meiner CD kopieren kann lässt sich die Installation nicht abschließen. Wenn ich die Installation dann abbreche, ist alles wieder weg. was mach ich denn jetzt? T_T
-
Scheinbar kommt das Laufwerk mit dem Lesen der CD nicht zurecht aufgrund des Kopierschutzes. Hast du noch ein Zweites laufwerk, wo du die Installation von starten kannst?
-
Ja hab ich! ok dann werd ich das mal versuchen
-
AAAH!!!! danke danke danke endlich wieder Sims!!! Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen es mal mit dem anderen laufwerk zu versuchen? tage lang und dann so ne einfache lösung
dankeschöööön *abknuddl*