Hilfe beim installieren!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wenn ich das volle leben installieren will,hört er immer bei 7 % auf zu installieren!!Und das ist mir schon bei verschiedenen CD s passiert!!Ich hab aber genug Speicherplatz und natürlich auch das Grundspiel "die sims"!!!UNd die Anforderungen Stimmen auch!!Weiß jemand,warum es nicht geht????????? :confused: null

  • Der hört nicht auf, braucht nur verdammt lange. Wen sewlbst das nicht klappen sollte (lange warten meine ich) solltest du es mal mit dem Livin-Large Patch versuchen, aber eigentliuch musst du nur warten, da der Update sehr merkwürdig bei den Zahlen abläuft.

  • Danke!!Werde es versuchen!!!Aber einml hat danach mein DieSims (normales spiel) nicht mehr funktioniert!!!Hoffentlich wiederholtsich das nicht!!!Also weisst du, beim installieren pringt e dann auch immer auf 6 % zurück!!!Muss man dann auch nur warten???????

  • Ja, das macht der so 2-3 mal oder auch 5 mal, und wen das Spiel nicht klappen sollte gehst auf thesims.de in der Update oder Patch Sektion und lädst dir das Patch für Livin Large, dann nur installieren, PC neustarten und es müsste funzen. Also Patch erst installieren wen alles schon installiert ist, nicht vorher.