Living Large Installations problem (Desktop!)

  • Also noch dem ich alles versucht und probiert habe was in diesem Forum steht bin ich immer noch nicht weiter.
    Sims installiert und freudig LL dazu (ohne Probleme).
    ABER --> Dann nuddelt der sein Zeug runter
    ( Beziehungen... Karriere... usw.) und beim Wechsel in den Vollbildmodus springt alles zum Desktop zurück!!! Scheiße ist das.


    P.S. ´Wie ich gemerkt habe bin ich nicht der einzige mit Installationsproblemen und Frage mich langsam wie man so eine "Beta"Version unter die Leute bringen kann, dazu keine Patches oder Tips zu diesem Problem auf der EA Seite.


    Ich hoffe Hier kann mir jemand helfen. Danke im Vorraus

  • Danke erstmal für die Hilfe, aber eigentlich habe ich keine Lust deswegen neu zu installieren und dann auch noch ME!
    Da muß es doch noch eine andere Lösung geben.
    Das scheint echt vielen so zugehen, aber warum gibts dafür noch keinen Patch!!
    Ich hoffe es hat noch jemand einen Tip.


    Danke

  • Hallo LLprobs,
    Nach dem ich x-mal installiert habe kenne ich fast alle abstürtze. Dein Problem könnte ein inportiertes haus, objekt oder skin sein.
    Ich hatte schon alle probleme wie der Schabbenspry funtionierte nicht, die sims gingen nicht mehr nach hause und abstürtzte. gelöst habe ich das ganze in dem ich die sims deinstalliert habe, den Papierkorb geleert und in mit den regeditor alle einträge mit den suchbegriff "die sims" gelöscht habe.weiters den suchbegriff "maxis" eingab und auch alles gelöscht habe. Wichtig deinstalliere auch vor der reg-löschung alle zusatz-tools für die sims wie zb.simplorer usw. wenn du diese installiert hast.
    Anschliessend vor der installierung der sims rechner neu starten. sims installieren. rechner wieder neu starten. das volle leben installieren. rechner wieder neu starten.
    jetzt läuft den programm 100% fehlerfrei auch unter w98.
    Hinweis:installieren keine programme für die sims die beta-versionen sind bzw. die maipulationen in den sims durchführen, wie z.b.kinder zu erwachsenen machen oder der charater-editor. diese programme verursachen die fehler im spielverlauf. bei importieren von häusern rate ich dir immer nur eines zu ersetzten und das spiel testweise mit den haus zu spielen. kommt es zum absturtz, raus mit dem haus. auch bei objekten solltest du immer nur z.b. 5 stück einfügen und nach dem starten diese objekte benutzten. im ganzen gesagt, im original gibt es bei den spiel keine probleme und alle dateien die du hinzufügst solltest du im auge behalten um sie wieder zu entfernen können. Aber das soll den spielspass nicht vermindern, denn ich habe über 2000 objekte und über 1500 skin bereit hinzugefügt und hatte bisher nur ca. 8 schwarze schafe dabei die wieder einen absturtz verursachten. wichtig solltest du neue objekte, skins neue tools ausprobieren SICHERE auf jedenfall folgende Ordner ie sims/USERDATA;Die Sims/DOWNLOAD;Und im Verzeichnis ie Sims/gamedata/ folgende Ordner:SKINS,WALLS;FLOORS;ROOFS. So bleibt nicht nur der Spielstand erhalten sondern auch alle dazu gehörige skins und objekte.
    TIP: zum hinzufügen der downloads vom Internet in das spiel solltest du folgende regeln einhalten. Opjekte bzw. iff-dateien nur in den download-ordner auch wenn forgeschlagen wird in den Object-ordner zu geben. Du kannst im Download-ordner sogar einen neuen Ordner mit der bezeichnung "neue Objekte" hinzufügen und dort die neuen objekte hinein geben und wenn sie fehlerfrei laufen sie aus diesem ordner wieder entfernen.
    bei den skins kannst du diese nur im skin-ordner hinein kopieren. für die skins solltest du das zusatz-tools "The Sims FileCop" installieren. dieses programm findet fehlerhafte dateien und entfernt sie und legt diese im einen anderen ordner ab. Hauptsächlich sind es bmp-dateien die nicht in ein 8-bit format umgewandelt wurden. dies kannst du mit einen Grafikprogramm auf 8-bit umwandeln und wieder ins spiel importieren.
    So das waren einige wichtige tips und hoffe dir dabei helfen zu können. sollten noch fragen offen sein.kannst du mir auch ein mail schreiben.