Downloadordner - Verknüpfung möglich?

  • Guten Morgen miteinander,


    ich hab nur ne kurze Frage:


    Kann man unter Eigene Dateien/EA-Games/Sims2 den Downloadordner als Verknüpfung einfügen????


    Hintergrund ... Mein Downloadordner umfasst mitlerweile 6 1/2 GB und Laufwerk C is voll. Partition ändern geht nich, da C bei mir ne eigene Festpaltte is.


    Jemand ne Idee???


    Danke für die kurze Info, ach ja, ich probiers nich einfach selbst aus, weil Sims ständig neu installiert werden muss, sobald ich den Downloadordner mal entferne, dann tut sich mit und ohne nix mehr und vorgestern hab ich erst stundenlang alles neu installiert.


    Vielen Dank und Liebe Grüße

  • Kann man unter Eigene Dateien/EA-Games/Sims2 den Downloadordner als Verknüpfung einfügen????

    Nein, geht nicht; grad probiert.

    Zitat

    Partition ändern geht nich, da C bei mir ne eigene Festpaltte is.

    Was meinst Du mit "Partition ändern" ? Die Größe ändern ?

    Zitat

    Jemand ne Idee???

    Technik-FAQ, dritter Beitrag

  • Ok, danke fürs ausprobieren. Mit Partition meinte ich die Größe der Partition ändern - stimmt. Hat aber ein Freund Samstag noch gemacht. Dachte C: wäre bei mir eine von den kleineren Festplatten und dann kann man das ja nicht ändern. Aber war alles ok.

    trotzdem werde ich jetzt wieder neuinstallieren dürfen :angry ... bekomme nen Affen ... immer wieder derselbe Fehler und ich weiß nicht worans liegt. Das Spiel lässt sich nach ein-/zweimal Spielen nicht mehr starten. Ätzend. Hatte ich vor Vier Jahresheiten auch schon, aber da hats gereicht einfach ne Sicherheitskopie des EA-Ordners wieder einzufügen (ohne die Save-Dateien etc) und dann hats wieder geklappt. Aber jetzt? Hatte das Spiel Samstag neu installiert ... alles mögliche an Downloads reingetan ... und Sonntag wunderbar gespielt - gespeichert - ausgemacht und gestern neu gestartet ... wieder gespielt - gespeichert - ausgemacht und heute lässt sich wieder nix machen ... und ich hab keine Idee woran es liegt, da ich nichts geändert hab. hab nur eine Woche (im Spiel) durchgespielt - keine neuen Objekte oder sonstiges gekauft. Das einzige was war, dass ein neues Kind dazu kam ...

    An den Downloads kann es also nicht liegen - Irgendeine Spieledatei muss verändern sein ... Aber an der Nachbarschaft liegts auch nicht, hab ich auch schon rausgenommen :confused: ... könnte das Ding echt ausm Fenster schmeißen ... so macht das Spielen keinen Spaß und ohne Downloads schon mal gar nicht ... Naja, nehme wohl jetzt nochmal alle Hacks raus und dann gucken, glaub aber nich dass es klappt, denn das hat bisher auch nicht funktioniert.

    Falls doch jemand eine Idee hat, dann bitte gerne hier posten ... ansonsten danke schon, dass ich einfach mal meinem Frust Luft machen durfte. Könnte noch mehr schreiben, aber diese Worte darf man hier ja nicht reinbringen ... :rolleyes



    ________________________________________________


    Nachtrag : Ein Paar Beiträge weiter unten hab ich grad die Lösung für mein Problem gefunden

    .... Hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=97491 schreibt ThinkforSky wies geht und welche Dateien wo raus müssen. Habs eben getestet und da hats zumindest geklappt.

  • hast du mal die Datei groups.cache gelöscht? Wenn die zu gross wird, was ich mir bei deiner DL-Menge durchaus vorstellen kann, macht die Schwierigkeiten im Spiel.

    Die kannst du ohne Probleme löschen, wird bei jedem Spielstart neu angelegt.

    Kann dann nur sein, dass du die jedesmal vorm spielen eben löschen musst, wenns daran gelegen haben sollte