scheidung

  • einer meiner sims hat neulich geheiratet. aber die frau ist die absolute katastrophe. wie zum teufel wird er sie bloß wieder los? kann jemand diesem armen sim helfen?

  • Also da gibt es zwei Möglichkeiten:
    Du bringst deine Simfrau um (in den Pool stecken und die Leiter entfernen. in einen Raum stecken und die Türen entfernen... ) oder dein Simmann beleidigt deine Simfrau solange, bis er sie mal angreifen kann. Mach das ein paar mal und sie haut freiwillig ab!



  • Ich habe sie einfach mit move_objects on entfernt! aber klicke ja nicht ihren Kopf im Menü an!

  • Ich glaube extrovertierte (?) Sims können das besonders...



    Candy



    ------------------
    CU


  • wenn du move_objects machst kann es pasiren das du keine sims mehr begrüsen kannst cu gruss von mich

  • Hallo Malischa!
    Das Problem mit dem nicht begrüßen können habe ich auch grade eben schmerzlich erfahren müssen. kann man da noch etwas deichseln?

  • Wenn du beim "move_objects on " Cheat den Briefkasten entfernt hast, kannst du keine Freunde mehr empfangen.


    Aber um zur Hauptfrage zu kommen: Bau dir eine Frau, die besser ist oder verändere sie mit der Kristallkugel, bei einer Entführung durch Alien (Fernrohr) verändert sich das Wesen auch, oder ein gelber Trank am Chemiekasten kehrt die Punkte der Persönlichkeit um.
    ------------------
    Immer schön brav und artig sein...


    [Dieser Beitrag wurde von Charlott am 14. März 2001 editiert.]

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Bagger doch einfach ne andere Frau an. Dadurch wird deine aktuelle eifersüchtig und sauer auf dich. Dann kannst du sie bald beleidigen, ohrfeigen, zwicken und irgendwann auch angreifen.


    Versuchs mal.


    Ciao