Prob mit der Installation

  • Hi,
    ich hab da ein problem mit der installation!
    ich habe mir vor kurzem das volle leben geholt!dann wollte ich es installieren,am anfang ging es noch ganz gut,dann fragte der mich aber nach der seriennummer.die habe ich dann auch eingegeben aber dann meinte der die wäre falsch!bitte,was mach ich denn falsch???

  • Probiers doch ganz einfach nochmal!
    Aber vergiss die Striche ( - ) die mit zu der Seriennummer gehören nicht!


    Also z.B. 1234-5678-91011...


    Probiers mal!

  • Hi,
    ich hab das selbe Problem wie TheSimsLady!
    Also die Seriennummer steht doch auf der Rückseite der CD-Hülle.Oder irre ich mich da!?
    Na jedenfalls sind es 6 Zahlen, dann ein -,nochmal 6 Zahlen, -, wieder 6 Zahlen, -, und dann 4 Zahlen.
    Wenn ich aber installieren will soll ich 4 Zahlen - 7 Zahlen - 7 Zahlen - und 4 Zahlen eingeben. Die Striche sind immer vorgegeben und können nicht gelöscht werden.
    Ich hab auch schon andere Kombinationsmöglich keiten versucht. Aber es funktioniert nicht.


    IST DAS JETZT EIN FEHLER VON MAXIS ODER VON MIR???????


    Bitte helft mir.


    WishBone

  • Ja muss ich da leider sagen ,ist ein Fehler von Maxi ,ihr könnt euch nur mit dem Hersteller in Verbindung setzen oder die Hotline anrufen oder euren Kaufbeleg ablichten und einfaxen,anders wird es nicht gehen.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

    www.gerdspage.hier4u.de

  • Thx!


    Ich hab mich gerade an EA gerichtet und ein eMail geschrieben. Mal schaun ob sich da jemand regt!!!
    Gab es eigentlich noch so ein Fall? Und wie ist der ausgegangen???


    CU Wish

  • naja, hatte zwar so ein Prob nicht mit Sims, aber mit Diablo 2. Da hat Blizzard die Seriennummer komplett vergessen. Ich konnte sie jedenfalls net auf meiner Hülle finden. Also bin ich zu meinem Händler gegangen und hab ne neue Packung bekommen...


    ------------------
    So long,
    Jason Evil


    AIM: Jason Evil X
    ICQ stinkt!

  • Hallo,
    Ist auf der 'Die Sims - Das Volle Leben'-CD von BILD eine Seperate Seriennummer? Ich habe keine!
    Für die Installation brauche ich ja eine, oder soll ich die Nummer von der 'Die Sims'-CD nehmen? Die funktioniert, wie Wishbone beschrieben hat, nicht.
    Ich habe EA schon 'ne Mail geschrieben.


    Kann mir hier jemand helfen?


    Danke!


    Tobiassc

  • Die Seriennummer von "Das volle Leben" steht hinten auf der CD-Hülle ganzunten rechts in schwarzen Zahlen drauf. Es ist eine Nr., eingeteilt wie ****-*******-*******-****.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Hallo,
    ich jetzt meine CD umgetauscht und hab' jetzt 'ne Hülle mit einer Seriennummer. Die Nummer ist aber im XXXXXX-XXXXXX-XXXXXX-XXXX Format. Im Setup wird aber eine im XXXX-XXXXXXX-XXXXXXX-XXXX Format abgefragt. Ich werde mich jetzt irgendwie mit Maxis oder EA in Verbindung setzen. Oder hat noch jemand von euch einen Tipp?


    Danke


    Tobiassc

  • @ Freche Matz: Die Seriennummer gehört zu deinem Spiel.
    @ Tobiassc: Ich denke die einzige Möglichkeit bei der falschen Seriennummer ist, dass du dich an Maxis selbst wendest, denn das Seriennummerformat ist das von dem Original "The Sims"- Spiel. :confused:

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • ein freund von mir hatte das gleiche problem! ihr müsst euch einfach an EA wenden, z.B. per e-mail und das problem schildern, die geben euch dann ne neue seriennummer, die geht.


    versuchts mal!


    ciao anja ;)

  • Also ich sage es noch einmal ,ihr müsst euch an Maxis wenden die dieses Problem haben und nicht hier,wenn ihr eine Nummer hier bekommt ,dürfte diese nicht gehen ist ja der Sinn der Sache,also nicht eine Nummer gibts dafür sondern mehrere Beitrag geschlossen!