gebrannte sims und original LL??

  • hi ihr simsverrückten!!


    ich habe die normalen sims gebrannt, es geht nicht das ich mir jetzt das volle leben hole oder?? oder muss ich das auch brennen damit ich das spielen kann??
    Tanja!
    www.a1-online.com

  • Hi!
    Also du musst die Sims installiert haben egal ob es eine gebrannte CD oder eine Original ist (meine Sims sind auch gebrannt ) und dann wenn du das Volle Leben hast musst du nur noch das Volle Leben reinlegen wenn du spielen willst. Die Sims musst du dann nicht mehr gebrauchen.Das heißt also du musst dir das Volle Leben brennen.


    ------------------
    Smilie

    Smilie

  • ich habe mal versucht das originla LL drauf zu machen, zu meinen gebrannten sims!
    da kam dann eine fehlermeldung, lag das daran das ich gebrannte sims habe und das das original waren, oder liegt es an meinem PC?
    bei meiner Freundin ging das nämlich auch nicht, und die hatte beide spiele nicht gebrannt! jetzt hat sie sich nen neuen PC gekauft und jetzt geht es bei ihr! ich glaube bei mir geht LL nicht, das fände ich voll scheisse, aber ich weiss einfach nicht woran das leigen kann, mein PC ist nämlich nicht der schlechteste!!!

  • Also eins Leute:


    Ich bin ja nicht so einverstanden das ihr euch die CD´s so einfach brennt aber naja auf jeden Fall kanns an den kopierten CD´s nicht liegen WEIL: Eine gebrannte CD ist wie die Original!!!
    Also:kann es an der gebrannten nicht liegen!


    ------------------
    Yours speedsöba

  • Es liegt an der gebrannten CD. Wir hatten zum ausprobieren auch eine gebrannte und konnten dazu "Das volle Leben nicht installieren. Wir haben die Festplatte sogar neu formatieren müssen, um das nun Originalspiel und das Add on zu installieren.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Also an der gebrannten liegt es nicht,aber leider muss ich denn schliessen,da es illegal ist mit gebrannten CDs und das gehört nicht ins Forum.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

    www.gerdspage.hier4u.de