Warum immer ein anderer Körper?

  • Also mich ärgert das schon, das die Sims beim Kleiderwechseln, immer einen andren Körper bekommen. Also ich meine, ich suche mir am Anfang den Körper von dem Adonis aus ich meine den wo der Oberkörper nackt ist (schaut doch sexy aus). Wenn der sich dann umkleidet und die komischen Klamotten mit der häßlichen Strickjacke und der "Tschuldigung" kackbraunen Hose anzieht des schaut furchterlich aus. Habt ihr den schon mal schwimmen lassen was des für a Krischpal (dürrer Hund)ist!?
    ;)

    Grüße Freche

  • ich zieh die so lang um bis sie zwar was anderes an haben aber immer noch den gleichen körper "besitzen" ;)

    Tschöööööö

  • meine sims ziehen sich kaum um,mir gefällt immer nur das eine und das ziehe ich meinem lieblings sims auch an,dann wechsele ich es ungefähr dann wenn ich bei 40 tagen angekommen bin weil es dann ja auch langweilig aussieht

  • Also ich muß ganz ehrlich gestehen, das ich meinen immer saubere Klamotten anzieh. Ich schicke sie auch jeden Morgen zum Zähneputzen und Duschen. Naja manchmal fällt das Zähneputzen aus. Aber am Abend putzen sie sich auch noch mal die Zähne. :rolleyes:

    Grüße Freche

  • ich lass den auch immer das eine anziehen!!!!Mich ärgert das auch das es dann andere Körper sind!!!!!
    Aber was soll man machen??? :D

    ci@o
    ich

  • Hi!


    ...zu meinem Vorvorredner...


    die sache mit dem Zähneputzen klappt bei mir nie so richtig, weil ich immer sehr viele Kiddies hab und das ist dann Morgens echt knapp zeitlich. Sie stehen alle um 4:30h auf aber auch dann bleibt nach baden, essen und spielen (für die Spaßpunkte)keine Zeit mehr. Abends versuche ich es noch und mittlerweile machen die meisten meiner Kiddies das schon von alleine, aber Morgens...keine Chance!!


    <Wollt ich nur mal gesagt haben :p >

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3