zwillinge, aber wie?

  • Hi, leider is mir das noch nie passiert das ich ein kind doppelt habe, würde aber gerne wissen wie das ist!
    Wie krieg ich das hin das sie doppelt sind?


    Cu, Julia :rolleyes:

  • Danke, aber ich habs rausgefunden wie man zwillinge macht (is ganz easy). Man klickt einfach, wenn das baba gerade zum Kind wird, auf den Kopf des Kindes im "life-modus-feld"
    und plötzlich stehen da zwei kinder. Aber is scheiße weil man nur eins steuern kann.


    Danke, trotzdem! Julia :)

  • Hi!


    Natürlich geht das!! Passiert mir auch ständig...du brauchst allerdings minestens 3 Erwachsene dazu (m/m/w oder w/w/m)Dann müssen die sich "lieb haben" am besten im Love Bett - aber beide Konstellationen (m/w natürlich). Uns wenn die ersten 2 ein Baby haben, "übst du ein bisschen" mit dem anderen Pärchen und siehe da...Zwillies!!!
    Aber Vorsicht - die beiden tragen später den gleichen Namen, daher rate ich zu universalnamen wie Bobby oder Chris...
    Denn ich hatte mal Zwillies (m/w) die hiessen beide Henning, des war net so toll...


    Ach ja und die Kiddies sind beide Steuerbar und 2 total verschiedene Individuen :D

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Frage: Wie viele Kinder Habt ihr den meine Famielie Hatte SCHON 192 Baby´s echt muste alle wieder abgeben weil das jugend Amt Kam
    und das an 192 Tagen (Jeden Tag eins) und wenn ihr wollt schicke ich euch auch mal den Podd Voll Gold! Zum kaufen für 0! findet ihr dann bei den Badezimmer Einrichtungen und Waschbecken das Guthaben is immer unterschiedlich! (kann man NICHT einstellen wie viel man kriegt!) ;) []is war ne´! :p :p :p :p :):):)