Fähigkeiten Cheat

  • Hi,


    gibt es einen Cheat oder ein Bild (ähnlich wie bei den MagiMünzen oder Freunden), womit man alle oder ein paar Fähigkeiten, wie Charisma, Kreativität usw. auffüllen kann ?


    Lg
    Shorty

  • Also ich kenne keinen direkten aber versuch mal den Tip hier:


    - Vorneweg: Du kannst während dieser Prozedur, die ich dir hier beschreibe, deine andern Sims wohl kaum im Auge behalten... :D


    - Lass deinen Sim die Dinge tun, die die Charakterpunkte fördern: Kreativität - Klavier usw., Kochen - Kochbücher schmökern, ...


    - öffne jetzt das Cheatfenster (Strg+Shift+C) und gib' "sim_speed 50000" ein (oder statt 50000 eine noch größere Zahl, irgendwann geht's aber nich mehr schneller)


    - Damit vergeht die Zeit nochmal viel schneller als auf Stufe 3 und mit (trotzdem) ein bisschen Geduld ist dein Sim bald "komplett"


    - Achtung: Natürlich verliert dein Sim nach einer Weile die Lust, oder er muss was Essen, wie auch immer. Wenn er dann die Aktion abbricht, dann speicher das Spiel, entferne den Sim mit dem MoveObjects-Cheat und lass ihn wieder erscheinen und dann weitermachen.


    - Wenn dein Sim alle Charakter-Balken voll hat, brauch er für seine Karriere keine Freunde mehr. Also ich meine, du musst dich mit keinem anfreunden um im Beruf weiterzukommen. Ein Sim, mit dem ich das gemacht hatte, hat als Kadett angefangen und war nach ein paar Tagen General :D

  • keiner kann hier richtig helfen , jeder macht nen anderen dumm .. alter weiber seid ihr ein bisschen dumm in eurem kopf -.-
    :rolleyes:rolleyes:angry:angry:angry