Hilfe! Mein Sim blubbert!

  • hi alle,
    ich hoffe jemand kann mir helfen. ein sohn meiner familie versprüht die ganze zeit seifenblasen aus dem hintern, das hört gar nicht mehr auf. wenn er sitzt steigen die blasen auf und wenn er läuft zieht er ganzt viele hinter sich her. mitgekriegt habe ich nur dass er warscheinlich in den pool gesprungen war, meine frau hat nämlich in der zeit ein geschwisterchen bekommen und deshalb war ich beschäftigt. weiß jemand was das zu bedeuten hat? ach ja ich hab auch bilder davon gemacht weis aber nicht wie ich die hochladen kann.
    danke schon mal
    aaprill

  • Willkommen im Forum, Bitte schau dich erstmal hier um und suche mit der Suchfunktion, wenn du Fragen hast. Die meisten Probleme sind hier schon geklärt worden.
    Wegen den Seifenblasen kannst du einfach mal diesen Thread durchlesen - da steht die Lösung drin.
    Wie du Bilder ins Forum stellst, kannst du im Sims 2 Bilderforum nachlesen.


    Viel Spaß noch.


    EDIT: Bist ja gar nicht neu. (ich bin müde... ;)) Scheinst hier aber lange nicht vorbeigeguckt zu haben, beherzige bitte, was ich dir oben geschrieben habe.

  • Leute es ist ganz klar (bin ich sicher) habs net nur gelesen sondern auch erlebt das das Blubbern normal ist geht nach ner zeit weg das ist wenn der Sim zu lange im Pool war fängt er nach ner zeit aus dem Hinterteil an zu Blubbern ist normal ^_^

  • Was soll denn bitteschön diese antwort? Der Thread ist von 2006.. jetzt haben wir 2007.


    Bitte keinen alten Threads hervorholen

    [CENTER]



    [/CENTER]