Soundproblem

  • so ich probiers jetzt mal hier im forum, vielleicht kann mir ja heir jemand helfen..also mein sound ist sowas von verstellt...wenn ich jetzt das beste mitm windows media player hören will...hör ich stefanie nicht mehr, aber irgendwie krieg ich meine soundeinstellungen nicht mehr so wie sie am anfang waren...
    ich hab einmal die normalen soundeinstellungen vom pc..das scheint auch ok zu sein...aber dann ist da noch dieser komische reltek Sound Manager.
    Da blick ich gar nicht durch, wusste auch gar nicht das ich den habe.
    Also was muss ich verstellen um die Stimmen lauter zu kriegen? Oder kann man die Soundeinstellungen auch irgendwie wieder ganz zurücksetzen, das würde mir ja auch reichen


    Hatten wir nicht mal nen extra Computerbereich im Forum, oder bin ich einfach nur blind?

  • Uff, was haste denn da gemacht? Ich hab jetzt auch nich so die Ahnung .. haste ma in den Einstellung vom Media Player geguckt? Ansonsten ma im Soundmanager oder wie das Ding heißt?


    Greetz, Pat

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Klingt etwas, als wär da ein Klinkenstecker nicht ganz drin. Prüf mal alle Stecker an den Lautsprechern und von den Lautsprechern am Computer.
    Ansonsten versuch, den Soundtreiber und diesen Soundmanager zu deinstallieren und neu zu installieren.

    Hatten wir nicht mal nen extra Computerbereich im Forum, oder bin ich einfach nur blind?

    Ja. http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=58

  • Erst gehst du in stadt bearbeiten und nimmst dei haus und stellst es auf ein anderes freies feld (dann speichern) dann gehst du ins Hauptmenü kopierst dein spielstand und löschst dann dein altes dan machst du dein spiel komplett aus und fährst das spiel dan nochmal hoch und öffnest dann deinen neuen spielstand. bei mir hat es so geklappt.