Beiträge von Siddi

    @ Isa: dem habe ich auch vorgebeugt indem ab sofort im Forum die Beiträge nach bestimmten Begriffen, Zeichen etc. gescannt werden und dann entsprechend nicht bewertet werden.


    Auch die Anzahl der Zeichen wird geprüft.

    Hallo,


    ich habe gestern mal ein wenig an dem Shop gearbeitet um die Performance um einiges zu erhöhen.


    Deshalb geht heute der Shop wieder online um die Administration für euch zu erleichtern...


    Ihr könnt also dann gegen Sim-Euros euren Benutzernamen problemlos ändern sowie in den kommenden Stunden/Tagen noch einige weitere Features für euren Account dazu kaufen.


    Für was bekommt ihr Sim-Euros?


    bitte beachtet dazu den letzten Beitrag von mir auf Seite 2


    Es gibt ab sofort nur noch Sim-Euros für positive Bewertungen von anderen Usern.


    Zudem könnt ihr auch Usern Geld überweisen... in einigen Wettbewerben die es demnächst auch im Forum gibt, könnt ihr wiederum Geld gewinnen. Eine kleine Lotterie steht euch ebenfalls schon zur Verfügung wo es ein hübsches Sümmchen zu gewinnen gibt :D


    Lasst euch also weiter überraschen.


    Im übrigen, der Missbrauch des Shops wird mit dem Ausschluss aus dem Shopsystem geahndet.


    Dies ist erstmal eine Testphase wo es noch zu kleineren Fehlern kommt. Die Verfügbarkeit kann ich derzeit noch nicht gewährleisten.


    Gruß
    Lars

    Naja... der NORAD-Hack ist wahr gewesen... der ist in der Szene bekannt und sogar nachvollziehbar


    Er hat ja auch den PRESIDE Hack durchgeführt der um einiges gerissener ist und so manche Regierung zum Sturz bringen könnte.


    Jeder Hacker sollte wissen, dass er sobald er nur den Versuch unternimmt sich sofort strafbar macht. Ich schlage mich selbst so manche Nächte mit diesen Kerlen rum und das ist mitunter nicht so einfach wie man sich das vorstellt... 15 Minuten Ruhm??? Also das ist ja ne Ewigkeit... Heutzutage hat ein Hacker 10 Sekunden Zeit... dann ist er in der Regel ertappt, wenn er die Sperren in Deutschland überschreitet... in Amerika sind es derzeit ca. 8 Sekunden



    IBM hat dazu ein schönes BlueBird System erfunden was Deutschland auch nutzt... und demnächst viele Rechner damit beglückt werden.


    Das interessante ist ja, dass der Staat zum Beispiel bei einem 128 oder 56 bit Schlüssel automatisch noch den Generalschlüssel bekommt um mögliche Verletzungen eher festzustellen und nicht erst das Cracken beginnen muss.


    Insgesamt kann man doch sagen, dass man lieber aufpassen sollte, dass man nicht an die falschen Freunde gerät... die Szene ist leider nicht so ohne, weil hier unheimlich viel Geld im Spiel ist... und bekanntlich hört bei Geld die Freundschaft auf.

    Naja, Kevin Mitnick spricht nur das aus was jeder gute Hacker oder eher Programmierer macht...


    Die Menschen sind geschwätzig und mit wenigen Infos aus dem Privatleben habe ich genug Infos um einen Rechner zu hacken... das ist keine wirkliche Kunst

    Zitat

    Original geschrieben von GeneSys()


    Auch weiters - wer durch Firewalls wie z.B. von ZoneAlarm durchdringen will, der muss schon verdammt viel können.



    Hoi,


    das ist leider nicht so das Problem durch diese Art von Firewall zu gehen. Durch ein schöne IP Spoofing Attacke hat der Zielrechner und die Firewall keine Chance. Wer erahnt schon, dass man sich mit einem Ping Zugriff verschaffen kann? :D Das alles noch dreimal verschlüsselt und schon ahnt niemand was.


    Gut, Privatpersonen sind da eher außen vor... außer es ist für mich ein Tatverdächtiger den ich mir mal näher anschauen will.


    Bei einer Hardwarefirewall sieht das schon anders aus, da hier auf IP Spoofing geachtet wird und dann klingelts an der Bimmel. Da gibt es nur eine Lösung... gezielte Ping Attacken um die Firewall lahm zu legen und dann über ein Hintertürchen eintreten.


    Also es gibt für alles irgendwie eine Lösung... :D


    Gruß
    Lars

    Na das sind ja Tipps :D


    Man kann ganz in Ruhe im ICQ oder IRC chatten... und mal ganz ehrlich... ich finde Javachat um vieles unsicherer


    Besorgt euch Software Firewallsysteme wie www.zonealarm.de oder gleich eine Hardware Firewall (ist meist in Routern eingebaut) und sperrt soweit alle Ports jenseits von 10000


    Macht einen UDP und TCP Checkup und schau nach offenen Ports... deaktiviert die Möglichkeit euch anpingen zu lassen.


    Die wichtigsten Ports die jeweils geöffnet sein sollte wären folgende


    80, 8080, 25,20/21, 110, 443, zwischen 5000-6000 wären ICQ Ports, 6667-6700 sind IRC Ports


    Damit solltet ihr gewappnet sein vor einigen Hacktools wie BackOrfice, SubSeven oder ähnliche Trojaner


    In Verbindung mit einem Virenscanner ist es kein Problem mehr euch zu schützen.

    Hoi,


    dann mache ich ja mal ein Angebot... ist vielleicht von Interesse:


    300 MB und 1 GB Traffic für 50 Euro / Jahr


    inkls. SSI/PHP und 2 MySQL Datenbanken. POP3 Boxen / Weiterleitungen etc. sind natürlich auch mit dabei und kann man frei verhandeln... ich würde sagen 150 Weiterleitungen und 50 POP3 Boxen sollten reichen :D


    eine .de Domain wäre mit dabei


    CNO Domain gibt es für 15 Euro / 2 Jahre
    Also wenn Interesse besteht

    Es gibt keine Probleme bei Importversionen... die Spiele zählen weiterhin FSK frei weil keine jugendgefährdenden Angaben gemacht wurden


    Den Code kann man nicht tauschen, da man sich nur einmal einloggen kann... also kann theoretisch niemand weiter sich parallel einloggen.


    Wäre also nicht gerade hilfreich.


    Gruß
    Lars

    Hoi,


    leider gibt es derzeit ein Problem im Housing von FFM


    Deshalb ist die Geschwindigkeit des Forums ein wenig eingeschränkt.


    Bitte vermeidet die Anzeige von größeren Bildern etc.


    Gruß
    Lars