Beiträge von Siddi

    Sooo.... nun möcht ich mich doch mal kurz beschreiben *grübel*


    Also was ich an mir mag... sind meine Augen... blau und wenn ich will auch recht groß :D


    Meine Haare sind da ein Trauerspiel... morgens sieht das alles sehr chaotisch aus... und man braucht ne Weile bis das alles an seinem Fleck ist... mit Haargel wenn mir so is :D


    Naja, dann je nachdem wieviel man mal gegessen hat heißt es Bäuchlein einziehen :D aber waaaarum gibt es auch soooviel leckeres... *kopfschüttel*


    Charakterlich negativ ist meine gutgläubig... ich kann nicht nein sagen... wenn mich jmnd. um was bittet


    Ich kann zuhören und in schlimmen Zeiten helfe ich natürlich gerne weiter... für gute Freunde bin ich immer zu sprechen, jederzeit!
    Mir mir kann man jeden Scheiß machen... wenn ich meinen Spaß dabei hab sowieso :D :D


    Ich komme früh am morgen net ausm Bett und habe seeeeeeeeeeeeeeeeehr schlechte Laune... diese berühmten 10-15min


    Ich bekomme auch mal meinen persönlichen privaten Wutanfall den ich aber mit mir meist ausmache.... puhh... da darf dann nieeemand in der Nähe sein *g*


    Nunja... das wäre es :D

    Oh mit Henry hatte ich recht guten Kontakt... ich denke mal nur er wußte wirklich was hinter Simkea gesteckt hatte... das Projekt war damals derart groß.... ich hab die Technik ja schon bewundert...


    Was existiert von Simkea eigentlich noch?


    Achja... und büüüüüüdddddeeee lasst doch die Mods entscheiden was Sinn oder Unsinn ist... jedes Thema hat doch seinen Zweck... irgendwie, irgendwo und irgendwann *sing*


    Wer nichts zum Thema zu sagen hat lässt es dann lieber...

    hoi,


    das mit den attachments haben wir aber erstmal deaktiviert.


    es laufen soweit nur die grundfunktionen...


    ich habe jetzt soweit die arbeiten abgeschlossen


    Der aktuelleste Beitrag wird jetzt auch in der Forengesamtansicht angezeigt.


    Somit dürfte einiges wieder wie im UBB sein.