Mit welcher Hand schreibt ihr?

  • *g* ich kann mit Links und Rechts schreiben... mit Rechts sieht es je nach Zeit/Stimmung/allgemeine wirtschaftliche Lage etc. besser aus

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich bin Rechtshänderin.Und beim Linksschreiben wird man wohl auch nich mehr viel erkennen.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich bin Rechtshändlerin, schreibe mit Rechts!!!! ..Aber was komisch ist, ich werfe mit Links!! :)...confused!!!.:D...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich bin rechtshänderin.
    Hab in BK abba bis jetz immer ne 1 im zeugnis gehabt! ;)


    *lol* Ich hab so ein Talent für solche Fitzlesachen.. grad in BK:
    Ich kann mich stundenlang mit so nem Bilfd beschäftigen und da die kleinsten dinger ausmalen. Wenn ich was großes ausmalen soll... dann streik ich! :D Des is nämlich sooo langweilig! *g*
    Ich hab massen von Pinseln zu hause.. benutz abba immer nur den einen. das ist ein zweier.. hat abbe nur noch 2 odda 3 haare... :rolleyes: :D Mit dem mal ich alles an. Egal welche Größe! :D

  • Ich bin auch eine Rechtshänderin :D.
    Meine links-Schrift soltle man sich lieber nicht angucken, das sieht etwas nach den ersten Malversuchen eines Babys aus :D :p.
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bromthynolblau
    Ich bin rechtshänderin.
    Hab in BK abba bis jetz immer ne 1 im zeugnis gehabt! ;)


    *lol* Ich hab so ein Talent für solche Fitzlesachen.. grad in BK:
    Ich kann mich stundenlang mit so nem Bilfd beschäftigen und da die kleinsten dinger ausmalen. Wenn ich was großes ausmalen soll... dann streik ich! :D Des is nämlich sooo langweilig! *g*
    Ich hab massen von Pinseln zu hause.. benutz abba immer nur den einen. das ist ein zweier.. hat abbe nur noch 2 odda 3 haare... :rolleyes: :D Mit dem mal ich alles an. Egal welche Größe! :D



    *lol* Jaja, wir haben beiden immer ne 1 in Kunst gehabt, wenn mir bloß so lange brauchen würden *g*
    Ich hab an meinem letzten Gemälde 30 Stunden verbracht!

  • also ich bin einer von den wenigen menschen die mit beiden händen schreiben können, aber mit rechts sieht es besser aus!!
    früher war ich linkshänder aber hab mich umgewöhnt auf rechts! :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo...


    Ich bin auch Rechtshänderin...wie einfallslos. *g* Ich wäre eigentlich Linkskänderin, aber meine Ellis haben mich umgepolt. *g* Die haben mir nämlich, als ich noch gaaanz klein war, beigebracht, mit rechts zu kritzeln, weil ich schon immer mit links gezeichnet und gemalt habe. Sie wollten nicht, dass ich mir links anfange, zu schreiben. Also bin ich nun Rechtshänderin. Vielleicht haben sie mich ja auch daran gehindert, ein Genie zu werden. *gg* Naja...auf alle Fälle ist noch ein "Rest" aus meiner Kindheit übrig geblieben. Denn ich kann nur mit "LINKS" schießen, also mit meinem linken Fuß. Im rechten Bein habe ich überhaupt keine Kraft. Die meisten haben schon gefragt: "Häh...Rechtshänderin und mit Links schießen?" :confused: Naja...


    Mfg Sim

  • Rechtshänder. Aber ein verkappter Linkshänder, alles andere mach ich nämlich mit links. *g*

  • ich kenne nur 2 weitere linkshänder :)
    und kunst ist doch echt ienfach, das leichteste fach von allen, ich hab ne 1 dadrin!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ähm...wenn ich keinen beitrag überlesen hab, dann...muss ich wohl feststellen, das ich hier irgendwie die einzige Linkshändlerin bin! :D Tja, ich schwimme eben gegen den strom*lol*
    In Kunst hab ich ne 2, aber ein Genie bin ich echt net...



    [GLOWBLUE]JJiiipppiieeee ich bin ein Linkshändler! [/GLOWBLUE]


    ;-)


    euer weihnachtswichtel lucylein

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Was für Scheren benutzt du denn eigentlich?
    Die für Rechts- oder Linkshänder?
    Ich nimm immer die Rechtshänderschre, die find ich viel besser zum schneiden!

  • Hau *hand heb wie Sitting Bull bei den Sioux*


    Nicht schlagen! *handvorgesichthalt*


    Ne ich bin Rechshänder und hatte noch nichts schlechteres als ne 1 in BE *angeb*(Bildnerische erziehung) Ich habe sogar schon mal den Reiffeisen Zeichenwettbewerb gewonne Ich bin einfach der beste *angeb* *angeb* *angeb* *lol* :D

  • Also ich bon auch rechthänderin... naja. links geht auch aber es sieht mit rechts dann doch besser aus...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]