Mit welcher Hand schreibt ihr?

  • Ich kann auch mit allen beiden schreiben.
    Aber lieber mit rechts,weiß auch nicht wieso.


    Aber malen geht mit Links eigendlich besser *g*


    Naja keine ahnung wieso.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Ich bin Rechtshänder. :)
    Mit links kann ich nicht soo gut schreiben, das ist dann mehr so Gekritzel. :D


    Unser Chemie-Lehrer meinte mal zu 'ner Linkshänderin aus unserer Klasse (die gerade was an die Tafel geschrieben hatte): "Warum machst du es dir denn so schwer? Schreib doch einfach mit Rechts!"
    *lol* ;)

  • Also ich bin auch Rechtshänder.


    Als ich mir mal den rechten Zeigefinger gebrochen habe, musste ich ja mit Links versuchen zu schreiben und ich fand das total super - das funktionierte so gut das ich mir so gedacht habe "wieso eigentlich nicht Linkshänder werden :D "


    Wenn man mit links schreiben muss - dann funktioniert das auch. Und das find ich cool :D

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]