Mit welcher Hand schreibt ihr?

  • Hallo ihr lieben !


    Ich schreiben mit der Rechten Hand ,
    kann auch mit der linken Hand ,
    aber ob mans Lesen kann :confused:
    Glaub eher net so ! :D


    Bis dann !


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Also bevor ich in die Schule gekommen bin war ich Linkshänderin.Aber alle Leute haben mir immer gesagt ich soll alles mit Links machen und haben mir auch allesnach rechtsn gestellt.Jetz schreib ich aber mit Rechts ,kann aber auch mit Links schreiben.Ich mach aber lieber alles mit links *g*,zB Löffel halten oder Glas halten.......Beim Klavierspielen is die linke hand auch meine besser Hand

  • Also ich bin Rechtshänderin. Kann zwar mit der linken auch "schreiben" (wenn man das so bezeichnen darf ... :)), aber das kann keiner lesen!! :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • ich bin eigentlich auch rechtshänderin!! aber nachdem ich mir meinen rechten zeigefinger gebrochen hab, schreibe und mache ich zur zeit alles mit links!! geht auch schon ganz gut!! *g*


    Hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Also ich kann nur mit der Rechten Hand schreiben, schneidun und sowas machen!
    Also Absolutley Rechtshänder!


    Ich könnt das echt net mit der linken hand! Aber egal die meisten sind ja rechtshänder! Außer meine schwester die ist mein komplettes ebenbild aber sonst hammer fast alles gemeinsam!

  • Ich bin Rechtshänder, esse aber mit dem Messer in der linken Hand!
    Mit der rechten konnte ich es nie, und ich will es mir auch nicht angewöhnen, weil ich finde, es ist ein kleines Markenzeichen, das man behalten sollte!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Ja, das stimmt auch! Verwandte haben mich auch schon manchmal drauf angesprochen (ist das so auffällig?), aber ich sagte dann eben, dass ich mir das anders angewöhnt hätte und ich einfach nicht mit rechts schneiden will...:rolleyes:


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • ich weiß nie wie ich Messer und Gabel halten soll, das funktioniert bei mir gleich gut... und bevor ich mir darum nen kopf mache, bin ich ja schon längst verhungert :D
    Ich schreib mit links, mit rechts geht auch, ist aber tierisch langsam und sieht aus wie von nem Grundschüler.. ansonsten mach ich aber alles mit rechts, worüber ich auch recht froh bin, denn linkshänderscheren und Dosenöffner und sowas zu kaufen wär mir irgendwie zu lästig... und mit links werfe ich wie n mädchen *g* mit rechts aber auch *g* WIESO BLOß??? :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Hi, in meiner Familie gibt es zwei Links- und zwei Rechtshänder! Meiner Mutter wurde es früher beigebracht, mit Rechts zu schreiben, obwohl sie Linkshänderin ist.

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • ich bin eine eingefleischte rechtshändlerin! habe es mit links schon ein paar mal versucht,aber das hat nie so richtig funktioniert! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • also ich bin linkshänderin1
    kann aber auch mit rechts schneiden und andere kleinigkeiten!!
    man muss nur aufpassen, dass man seine freundin nicht die ganze zeit im unterricht stößt!!
    :ciao