Mit welcher Hand schreibt ihr?

  • Hallöchen!


    wollte euch mal fragen,ob ich Links-oder Rechtshänder seid! oder könnt ihr mit beiden Händen schreiben?
    hattet ihr schonmal "schwierigkeiten" als Linkshänder?


    ich schreibe mir rechts.


    Sakura ;)

  • Hi,
    also, normal schreiben tu ich mit rechts, aber an der Tafel vorne mach ich alles mit links *gg* Ich kann in meiner rechten Hand die Kreide net halten...weiß auch nicht warum *gg :D


    Gruß
    Avril ;)

  • Ich schreib nur mit rechts, außer am Pc natürlich, da schreib ich mit beiden Händen. *gg*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich schreib mit rechts.. Mit Links kann ich nun gar nicht schreiben.. Ich versuchs auch am besten gar nicht...


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ich bin auch eine von diesen einfallslosen Personen, die wie die meisten mit rechts schreibt ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ohho alles Rechtshänder *gg*


    wusstet ihr,dass die meisten Genies Linkshänder waren? *heul* ich bin keins *lol* hab ich aber schon so gemerkt....

  • Also ich hab auch gehört, dass Linkshänder besser zeichnen können ... also wenn man nach meinen Zeichenkünsten geht stimmt das! *gg* Jemand aus meiner alten Klasse kann mit links und mit rechts schreiben ... das find ich irgendwie voll cool, dann hat er ja von beiden Händen was, kann also gut zeichnen und ist klug und so wenn das alles stimmt was die Leute so sagen *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Das sind Vorurteile *nick*
    Mein Freund, der ist Zeichner, und ist Rechtshänder...
    Es mag stimmen das viele Genies Linkshänder waren, aber doch nicht alle :rolleyes:


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Schreibe genauso einfallslos mit rechts. Eine Frage: Wieso will man hier von mir wissen, ob ich mit rechts oder links schreibe???!!!
    :-/

  • Einfach interessehalber, MsSims ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • also ich bin auch ne Niete in Kunst! :D habe immer das bestreben schnell alles fertig zu machen! hab nicht die Ruhe kleine Fitzi sachen zumalen! meine Hand würde dann zittern und patsch: Übermalt :D


    Sakura

  • Ist bei mir auch so ... und Pinsel sind für mich sowieso ein Graus *argh* Da kann das Teil was ich ausmalen muss noch so groß sein, ich hab einfach keine Lust vom dicken auf den dünnen Pinsel zu wechseln ("Ach, das wird so schon gehn!") und schon ist's passiert ... :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ich hab eh nur ein Pinsel *lalalala* *fg* aber zum Glück haben wir kein Kunst this Halbjahr! *puh*
    einmal haben wir mit Ton gearbeitet und die schlaue Saki war so sauer,weil das nicht wie eine Blume aussah, und hat alles zermatscht :D

  • Wir haben mal mit so ner komischen knetmasse gearbeitet (fast wie Ton nur dass es weiß war und keinen Ofen braucht :D) und da hab ich so ne Katze gemacht ... geschickt wie ich bin hab ich meiner armen Katze den Schwanz abgebrochen .. :D Wir haben dieses Halbjahr Kunst, aber das ist immernoch besser als Musik ... wir bearbeiten zur zeit eine Gipsplatte, dass soll sowas plastisches werden ... ICH KANN DAS NICHT! Im ernst, ich seh da keinen Sinn drin :rolleyes:

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Bin auch Rechtshänderin... hmm, mit links zu schreiben ist doch irgendwie viel stylisher!
    Also ich hatte ne 1 in Kunst letztes Halbjahr und ich bin kein Linkshänder... obwohl, das ist bestimmt nur Zufall!! *gg* ;)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich hatte auch ne eins ... liegt aber an unserer Kunstlehrerin, die benotet jeden Schrott mit 1 :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • wow ich hatte ne 2+ *wunder* genau ich erinnere mich sie:" ja dein Tonblabla war ja nicht so gut! sonst hättest du eine eins bekommen..." UFF, ich dachte ich hätte ne drei! aber wenn sie meint! :D

  • Jaah, ich bin die erste, die was anderes schreiben kann!
    Also, ich bin Linkshänder und hab dmit überhaupt keine Probleme.
    Das mit den Zeichenkünsten kann ich gar nicht bestätigen, ich bin nämlich ne Niete in Kunst.
    Und Genie...kann ja sein, ich bin ganz gut in der Schule, aber auch kein Genie!

  • Ich bin auch Rechtshänder....und habe eine 1 in Kunst.


    Mein Papa ist cool, der ist Beidhänder *gg*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]