Beiträge von Siddi

    hmm... ich glaub dann hast du dich aber nicht so richtig erkundigt... ein Hund sucht sich seine Bezugsperson... ist Tierpsychologisch erwiesen... so ein Hund wird auf eine Person "abgerichtet"... er wird sich nach dir orientieren... aber er wird sich ganz automatisch auch an einen Menschen wenden der ihm nicht bekannt ist... like, Bruder, Mutter was weiß ich... ist doch völlig normal... mein Dad war früher bei der Polizeihundestaffel und da war dies ebenso... 2 Bezugspersonen denen er vertraut... einmal für den "Dienst" und einmal "Privat" und gehorsam war er bei beiden Personen...


    Ich habe nicht gesagt, das ich dein Gästebuch mehrmals gelesen habe sondern deine Beiträge mit dieser Hannah.


    Glaub mir eines... speziell abgerichtete Hunde sind sehr eifersüchtig... aber das wirst du ja dann auch erkennen... ist auch völlig normal, das sie so reagieren... die Hunde akzeptieren es nicht, wen ein anderer Gegner die Hauptperson "anbellen" oder was weiß ich.


    Mein Dad war gut 10 Jahre bei der Hundestaffel und hat Hunde auf best. Dinge abgerichtet... es passiert mit diesen Hunden auch nicht viel mehr als mit den Partnerhunden... aber interessant ist es auf jeden Fall :D

    Also ich denke mal bei euch ist kein Java installiert (das wäre für den Chat so)


    und beim Radio ist es leider so, das nur sporadisch zu Anlässen das Radio aktivieren :D


    Ihr könnt aber den Chat per Trilian gerne besuchen, wenn ihr die Software kennt:


    Hier die Daten für den Chat


    IRC Server: de.q u a k enet.org (ohne Leerzeichen mit angeben)
    Channel: #simsforum
    Port: 6667


    Ihr seit gerne eingeladen

    Hallo,


    jetzt möchte ich mich mal zur Aktion äußern.
    Dies ist meine persönliche Meinung und ich würde alle bitten dies als meine Meinung zu betrachten und nicht die als einer der Admins des Forums.


    Einerseits finde ich es gut wie du mit der Krankheit umgehst... und das nun seit deiner Geburt... andererseits habe ich mich mal ein wenig umgehört hier in Deutschland wie es mit diesen Partnerhunden aussieht...


    Die Anmeldeprozedur ist ein langes und kompliziertes Verfahren und der Hund braucht wohl... soweit ich das mitbekommen habe zwei Bezugspersonen... gerade deshalb ist dies auch so ein schwerer Prozess...


    Es mag sein, wenn du die 2000 Euro zusammen hast, das dir dann der Hund übergeben wird... und dann?


    Futter
    Unterkunft
    Zeit...


    alles kostet doch wiederum Geld... und man muss sagen, dass es nicht leicht ist, heutzutage Geld zu bekommen... und wenn du ehrlich zu dir bist ist es best. auch für dich nicht leicht einen Arbeitsplatz zu bekommen...


    Dieser Selbsterhalt eines Hundes ist doch kaum refinanzierbar oder irre ich mich da?


    Ich habe gelesen, dass du noch einen weiteren Hund hast... ähm... ich weiß nicht welche Rasse du hast... aber eines ist Fakt... dein Partnerhund wäre eifersüchtig auf den anderen Hund und umgekehrt... das gibt Zoff ohne Ende, da hier ein ganz besonderer Bezugspunkt aufgebaut wird. Wie würdest du dies zum Beispiel abklären...(interessiert mich persönlich ganz stark)
    Wir hatten selbst schon Hunde gehabt und da gab es manchmal argen Streit... als Einzeltier lieb und nett aber in der Gemeinschaft... uihuihuih


    Sooo... das wäre es von meiner Seite aus

    Ich möchte mal kurz was zu den Änderungen der Nicknames sagen....



    Die Umstellung erfolgt dann frühestens Anfang Januar und nur auf Antrag per PM an die Admins.


    Ich denke mal ihr habt Verständnis dafür, dass wir nicht nur für die Änderungen der Nicks Zeit haben.

    Naja... so extrem ist es nicht... das was ZoneAlarm anzeigt sind normale Pings... das ist normal und selbst simple Chatprogramme bieten ja die Möglichkeit deinen Rechner nach deiner Verfügbarkeit anzupingen.


    Wenn jemand es tatsächlich versuchen sollte schlägt die Firewall schon ganz anders Alarm... extreme UDP Angriffe merkst du an deinem Rechner ganz schnell... und kein "normaler" Hacker versucht ne PrivatMaschine zu sabotieren... dafür ist man nicht zu lang im Netz, als das es sich lohnen würde.


    So schafft man es nur mit nem Backdoor Virus oder nen Trojaner der Stufe 1-2... Stufe 3 wird meist bei Firmen eingesetzt und sich unheimlich agressiv.


    Also nicht gleich die Nerven verlieren.


    www.zonealarm.de
    www.zonealarm.com


    Da bekommt ihr dann die kostenlose Version her :D

    Tztzt,


    okay... worauf ich achte... *grübel* irgendwie... es kommt ja immer auf die Position an... wenn man die Person von Hinten sieht dann auf den Po... der Blick zieht aber mehr automatisch hin


    wenn man von vorne schaut zuerst aufs Gesicht... ich glaub da zählt alles... Augen, Mund, Nase, Haare...


    Tja, ist halt so :D und wenn man es ernsthaft betrachtet schaut man auch bei nem Mädel auf die Oberweite... und jeder der Kerle die das jetzt abstreitet lügt... so :D

    Hoi,


    @LadyDiablo: genau diese Funktion haben wir sogar schon gebastelt... also mehr oder weniger... das Archiv dient aber gerade jetzt noch dazu größere, ältere Threads zu schlucken.


    Ich bastel derzeit noch an einer Lösung für dieses Problem um das zu automatisieren... evtl. wenn diese Möglichkeit überhaupt besteht.

    Ich würde es eigentlich auch so sehen... wer was dazu sagen will kann es tun und wer nicht will der sollte es sein lassen... ist meine Meinung...


    Die Mods des Forums können ja diesbezüglich entscheiden.

    Hoi,


    du musst dich uuunbedingt vor solchen Trojanern schützen... so wird dein "Freund" das rausbekommen haben... das sind kleine Programme die deine PWs ausspionieren und dann an Adresse XYZ weiterleiten.


    Am besten ist die Programmserie von Norton... damit sind die Erfolgschancen sehr hoch´, das ein Angriff abgewehrt wird.

    Um es mal klipp und klar zu sagen... wenn wir merken sollten, das es als Chat genutzt wird... deaktivieren wir die Funktion sofort wieder... wäre doch Schade drum... nur weil einige keinen Chat finden... mal abgesehen davon dürfte das doch viel bequemer sein, als ständig Beiträge zu erstellen.