Beiträge von Siddi

    Naja.. er weiß ganz genau was er macht... ich glaub wenn man soviel Kohle einsackt wie der... das problem is nur, das er niiiirgends mehr ernst genommen wird... wenn mal der ganze rummel vorbei is

    Ich würde beide Versionen komplett deinstallieren. Ich denke mal es liegt nur nen Speicherzugriffsfehler im mittleren Addybereich von Windoof vor.


    Diese winmm.dll wird von ICQ mitgliefert in einer precompile Version und wird während der Installation erst geflushed... also nicht unterkriegen lassen... am besten ist beide zu deinstallieren... dann zur Sicherheit ne neue Partition auswählen und da nur ICQ Lite oder ICQ Pro installieren


    Das wäre es... die History kann man retten, hab ich mal rausgefunden.... mein ICQ ist nämlich mittlerweile knapp 300MB groß und das liegt daaaaran, das im Ordner von ICQ noch die Ursprungsversionen von ICQ sind... diese Ordner müßtest du in das neue ICQ reinkopieren und danach dieses Datenbankproggi starten... das dauert dann alles ein wenig und schon hast du nen neues ICQ mit der ganzen History :D

    *gggg* ISAAAA *froi*


    wie hies die tragische Komödie von Friedrich Dürrenmatt wo es um einen in Auftrag gegebenen Mord und um die Stadt Güllen geht?

    Denk ich an Deutschland in der Nacht...


    Dann bin ich um den Schlaf gebracht


    Heine -> Nachtgedanken? boah... das war sooo doof, das mussten wir interpretieren *würg* sooooviel Eindruck hat es in mir geweckt, dass ich das heut noch weiß *g*


    isses das evtl.???

    jaaaa, ich hier *meld* bin da


    *angeranntkommt*


    jaaaa... das is soooo unfair... WARUM DR. Green, es gibt genug Arschlöcher in der Notaufnahme und dann er, nenenenene



    Dr. Weaver is manchmal echt sooooo bescheuert... aber auch manchmal echt nett.... die solll sich mal entscheiden... sonst werdsch ja selbst noch wuschig..... tztztz

    WASN HIER LOS???


    NENENNENEEN @Chrissiee... nix mit heilig sprechen... die Sachsen sind die urheiligen... noch heiliger und wir fliegen direkt nach oben und knallen uns auf ne Wolke :D

    Hach... da machsch doch mal mit *grübel*


    Ich hab ja noch net mal was mir einfallen könnte... nen kleinen, klitzekleinen Laptop *winzigsei*
    ach und ne neue Pfeife brauch ich... beim letzten Spiel habsch wohl meine kaputt gemacht *gg* die gibt gaaanz komische Geräusche von sich und die Spieler lachen mich aus.... nene, da steckt keine Autorität dahinter... das geht SO nicht :D

    Hoi,


    aaaalso ich hab dieses Jahr zwei Kalender... einmal einen von Milka und dann noch einen echt coolen... selbstgemachten von einer echt lieben Freundin mit vieeeeeeeeeeeeeeeelen Süßigkeiten... ->Nervennahrung pur :D.... WEIL ich das brauch :D ab und zu zumindest... da fällt mir ein... ich hab ja heute noch garnicht das Türchen aufgemacht... wo bin ich nur mit meinen Gedanken... tztzzt... also ich muß jetzt Schluss machen...