Wettbewerb

  • Mir ist nicht entgangen das Ihr wie ich gerne Wettbewwerbe macht daher dachten ich ist starte mal einen auf meiner Homepage. Aber was für einen sollt Ihr wie immer entscheiden. Es wäre doch Cool wenn wir einen Wettbewerb zu dieser Jahreszeit starten könnten.


    Also her mit euren Vorschlägen, vielleicht was mit Häusern oder Skins oder Objecten?


    Schlagt was vor und ich mach das dann einfah :-D


    Gruss Domi

    [center][/center]

  • ich finde die idee ja eigentlich super,aber schön langsam kenne ich mich hier vor lauter wettbewerben schon gar nimma aus! ich denke,das wäre dann doch etwas zu viel des guten! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ja da hast du recht aber es ist doch schon ein unterschied ob man einen Wettbewerb hier startet nur mit Screenshoots oder auf einer Homepage mit Screenshoots und DL, oder nicht ? So kann man die Objekte nicht nur betrachten sondern auch Testen.


    Gruß

    [center][/center]

  • Dies entspricht aber im engen Sinn für Werbung auf deine Seite... deshalb wird dieser Thread geschlossen

    Viele Grüße


    Lars