Wie steht ihr zu Diddl?

  • Vor ein paar Jahren war Diddl ja total in, bei uns an der Schule waren damals immer die Tische mit Diddl-Blättern überflutet und die Hälfte von dem, was man gehört hat, war "tauschst du mit mir" :D
    Ich habe auch noch eine riesige Diddl-Sammlung, ich hab schon überlegt ob ich die verkaufen soll, zumindest die Blockblätter. Aber irgendwie ist der schon süß.

  • Also das einzige was ich mir noch von Diddl kaufe sind die Postkarten (aber nur zum verschenken zu besonderen Anlässen, an z.B. für meinen Schatz)! Die Schulkalender find ich auch ganz ok (geh zwar nicht mehr zur Schule, aber nützlich sind die trotzdem)!
    Aber meiner Meinung nach ist der "Boom" schon längst vorbei! Mittlerweile interessieren sich die Kinder und Jugendlichen halt für andere Dinge in ihrem jungen Leben!!


    Gruß von Vani77

  • Ich finde Diddl total süß. :love
    Und Pimboli finde ich sogar noch viel süßer. :love :love
    Konnte letztens nicht widerstehen und habe mir einen großen Pimboli-Teddy zum Knuddeln gekauft.
    Der sitzt seitdem auf unserem Sofa.


    Das Diddl-Terminkalender fand ich voll praktisch und hatte ihn mir deshalb gekauft. Leider gibt es den nicht mehr in der Größe, in der ich ihn brauche. Alles viel zu klein.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Aaaaahrg.. Ich hab damals in der Zeit als des Vieh soowas von in war, blöd wie ich früher war, natürlich mitgemacht..und WIE! ich hab bestimmt 200 € für des mistvieh ausgegeben ! :angry:*g* und jetzt gammelt des ganze zeug im keller rum.. :rolleyes: Ich hatte echt jedes verdammte diddlblaat! vorallem die "alten" blätter waren ja imma sooo begehrt *löl* Bin da auf jeden Flohmarkt gerannt um alte blätter zu ergattern.. Hab die Sammlung natürlich auch immer noch, is ja ein schweine- geld wert.. aba kaufen tuts wohl keiner mehr :rolleyes...
    Ok, im Grudne genommen is des Diddlviech ja ganz putzig.. aba was ein geld da für (zumindestens damals) artikel davon verlangt wurde is ja wohl bös.. ich hab damals jede spardose die mir in den weg kam geplündert und bei meiner mama gebettelt ein bisschen geld rausspringen zu lassen...
    ooohjeeeh...

    [center][/center]

  • Sie sehen zwar niedlich aus, sind es aber nett,
    die ziehen einem nur die Moneten aus der Tasche,
    um die mache ich einen ganz großen Bogen.
    Mein Bruder hat die mal gesammelt, und ein Haufen Geld däfur ausgegeben, und was hat er davon?
    Papier bis zum Ende seines Lebens!

  • Als Geschenkidee ist Diddl allerdings immer gut..
    Vor ein paar Jahren hab ich auch alles von Diddl gesammelt, aber das wird mit der Zeit auch öde...
    Diddl ist eigentlich ne ganz liebe Figur, aber irgendwann sieht man sich auch dran satt...


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Hallo...


    "Ich war Diddl-Fan und ich steh' dazu!" :D *gg*


    Ich finde, dass Diddl nichts Besonderes ist. Vor 2 oder 3 Jahren habe ich mir auch einige Diddl-Sachen gekauft. Ich würde mich nicht als "Fan" bezeichnen, der sich jeden Mist von Diddl kauft, aber einiges habe ich mir gekauft bzw. gewünscht und geschenkt bekommen. Einiges liegt auch noch bei mir zu Hause rum; allerdings bleibt es auch dabei. Mich stört es nicht, dass ich das zu Hause rumliegen habe... Ich habe jetzt seit 2 Jahren eine Diddl-Federmappe und das scheint in meiner Klasse auch niemanden zu stören. Ich hab' das schon selber gar nicht mehr richtig mitgekriegt...letztens dachte ich so: "Langsam kannst du dir mal eine neue Federmappe zu legen..." *g* Ja...jetzt finde ich an Diddl nichts mehr...reine Geldmacherei... *g* Jetzt geb' ich mein Geld für andere Markensachen aus! :D


    Mfg Sim

  • Ich hab auch mal sowas gesammelt...also diese ganzen Blätter bzw. Blöcke. Hat viel Geld gekostet, aber was es gebracht? Damals war es vielleicht ganz lustig, aber jetzt? :rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von X-Blitz
    Ich hab auch mal sowas gesammelt...also diese ganzen Blätter bzw. Blöcke. Hat viel Geld gekostet, aber was es gebracht? Damals war es vielleicht ganz lustig, aber jetzt? :rolleyes:


    Wie sich das schon anhört... DAMALS... Wie lang ist das jetzt her? 3 Jahre? 2 Jahre? :rolleyes: :D
    Stimmt, jetzt ist es nicht mehr lustig, jetzt sind ja alle so erwachsen geworden und brauchen Diddl nicht mehr :D


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Hach, ich hör immernoch das Geplapper der 3. Klässler: Tauschst du das? -ja. gegen was? - gegen das? - neeeeeeee....
    ich war damals vernünftig und hab nix gekauft (meine Mutter hat mich aber davon abgehalten, ohne sie hätte ich auch massen von diesen blöcken).
    die figur an sich find ich nicht so toll. diese großen füße *g*!
    pimpoli ist da niedlicher.
    der diddl-wahn hat mich nie so richtig mitgerissen, aber so als geburtstagskarte find ichs immer noch ok.
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Ich finder Diddl hat gar nix mit dem Alter zu tun meine Ma ihre Freundin ist schon über 40 und sammelt das Zeug wie verrückt!
    Wer sein Zeug verkaufeb will sollte mal bei ebay nachsehen.

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Athanasia
    Wie sich das schon anhört... DAMALS... Wie lang ist das jetzt her? 3 Jahre? 2 Jahre? :rolleyes: :D
    Stimmt, jetzt ist es nicht mehr lustig, jetzt sind ja alle so erwachsen geworden und brauchen Diddl nicht mehr :D


    Stimmt doch auch, odda net? :D
    Ich jedenfalls hab jetzt mit 13 ganz andere Sachen im Kopf als mit 10! :D (...NICHT das eine, abba geht in die Richtung! *lol* :D)


    Gruß
    Avril :)

  • Also ich find Pimboli auch süßer als Diddl. Ich habe damals (leider) *lol* zwei Plüsch-Diddls geschenkt bekommen, hätte viel lieber Pimboli gehabt :D Aber ich bleib bei meinen Gelini-Postern :D


    Liebe Grüße von der ollen Weihnachts-Naaane

  • Pimboli find ich persönlich auch viel besser... sieht doch knuffiger aus als die Maus... oddaaaa?

    Viele Grüße


    Lars

  • Also damals hab ich auch Kräftig mitgesammelt usw.! Hab auch voll den Dicken Ordner davon! Mitlerweile hab ich alle Blöcke verschrieben! USW. Also alle spurn beseitigt! Aber kaufen würd ichs mir auch net mehr! Aber damals da war man noch naiv! :-) na ja bin ich heut noch! Aber egal!

  • ich persönlich finde diddl super süss! habe zwar nicht wie eine irre alles über sie gesammelt,aber wenn mir etwas besonders gut gefallen hat,dann habe ich es mir halt gekauft! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Warum ständig diese Vergleiche mit Pimboli?
    Hier gehts doch um Diddl, oder??


    avril


    Klar, stimmt es irgendwie, aber nur weil man älter wird heisst das nicht immer (!) automatisch das alles "Kindische" out wird!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • "Diddl ist ja soooooo süß" Hach ja das waren Zeiten.... So bis zur 5ten Klasse fand ich das auch mal. Jetzt, 4 Jahre später finde ich das allerdings nicht mehr. Diese Plüschdiddls sind die reinsten Staubfänger geworden. Und die Blöcke und Blockblätter ach je, die verweilen hier auch noch irgendwo. Ich will gar nicht wissen, wie viele Blöcke ich mir damals gekauft habe. Das ist ja schon krankhaft *g*.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)