Was mögt ihr (nicht) an euch?

  • sieht voll gut aus! Dein Bauch is cool *g*
    Grinst da echt fesch... (:
    Kannst du (krissi) auch mal ein Fotot von dir reinstellen??


    tja und manche sind halt volle kleeeeeen .... ( :

  • @ Valeria
    also da sieht man echt nicht das du gelbe zähne hast... :D
    aber wenn ich das mal saagen darf, du bist doch total hübsch, ich wette die meisten achten gar nich auf deine zähne!! :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Was ich an mir selbst schätze ist meine Ehrlichkeit, und dass ich gut zuhören kann, deswegen bin ich immer der Kummerkasten in der Schule. Und Nachhilfe geben kann ich auch gut, ich hab schon einige auf ne 1 gepusht!


    Naja, was ich net so mag, ist, dass ich immer über Schule und Noten reden muss, naja, und die unnötigen Pfunde kann ich auch nicht abhaben!

  • hey vally stelll ma nen foto von dir rein, Bidde! *ganzliebguckt* :rolleyes: *dackelblickaufstez*
    will mal wissen ob es mit deinen überflüssigen pfunden soo schlimm is wie du denkst! :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • LOOOSSS!!! BIDDE Vally :rolleyes: :D :) ;) FOTO!!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Blättere doch einfach mal im UserFotos zurück...da wirst Du schon was finden.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Mein Aussehen
    Was mag ich nicht an mir *nachdenk*: Aha! Meine Nase find ich ein bissl zu lang und hubbelig. Und meine Größe (bin so klein, stört beim Kleidungskauf). Meine Fingernäfel sind halt auch ein bisschen *ungleichmäßig*. Kommt vom kauen *mpf*. Meine Zähne sahen mal schlimm aus, aber seit ich ne Zahnspange hab, gehtst eigentlich.
    Was mag ich an mir *überleg*: Meine Augen find ich ganz schön, die haben eine schöne Größe. Nur die Augenfarbe :rolleyes: , ist nämlich ne Mischung aus blua, grün, braun und grau. Egal, meine Haare sind eigentlich auch ganz schön, nur fetten sie schnell, deshalb muss ich sie sehr oft waschen. Eigentlich hab ich ziemlich glatte Haare, aber sie locken sich vorne ein bisschen, das sieht auch ganz gut aus. Mein Mund, mhm, meine Oberlippe ist zwar nicht dick, aber trotzdem ist sie schön geschwungen ^^.
    Mein Charackter:
    Find ich blöd: Ich werd manchmal hysterisch, manchmal auch ein bisschen zickig (aber früher war das mehr, diese Eigenschaften hab ich mir gröpßten Teils "abgewöhnt")
    Find ich gut: Ich bin witzig, selbstbewusst, romantisch.


    Mehr fällt mir im Moment grad net ein :D.
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Achja mein Charakter...


    Ich bin ein ziemlich lustiges Kerlchen...


    Aber ich bin ein schrecklicher Morgenmuffel und sehr impulsiv.
    Ich sag öfters mal Sachen, die mir im Nachhinein Leid tun.


    Ich kann gut zuhören und bin ehrgeizig ohne Ende- wenn es denn drauf ankommt.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ohha!! na Vally siehst aber gar nich so übel aus :D wie alt is das foto denn?würd euch ja auch mal gern nen foto von mir zumuten, aber ohne scanner gehts wohl nich :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Sooo.... nun möcht ich mich doch mal kurz beschreiben *grübel*


    Also was ich an mir mag... sind meine Augen... blau und wenn ich will auch recht groß :D


    Meine Haare sind da ein Trauerspiel... morgens sieht das alles sehr chaotisch aus... und man braucht ne Weile bis das alles an seinem Fleck ist... mit Haargel wenn mir so is :D


    Naja, dann je nachdem wieviel man mal gegessen hat heißt es Bäuchlein einziehen :D aber waaaarum gibt es auch soooviel leckeres... *kopfschüttel*


    Charakterlich negativ ist meine gutgläubig... ich kann nicht nein sagen... wenn mich jmnd. um was bittet


    Ich kann zuhören und in schlimmen Zeiten helfe ich natürlich gerne weiter... für gute Freunde bin ich immer zu sprechen, jederzeit!
    Mir mir kann man jeden Scheiß machen... wenn ich meinen Spaß dabei hab sowieso :D :D


    Ich komme früh am morgen net ausm Bett und habe seeeeeeeeeeeeeeeeehr schlechte Laune... diese berühmten 10-15min


    Ich bekomme auch mal meinen persönlichen privaten Wutanfall den ich aber mit mir meist ausmache.... puhh... da darf dann nieeemand in der Nähe sein *g*


    Nunja... das wäre es :D

    Viele Grüße


    Lars

  • *g* deeen darf niemand mitbekommen... :D hab ich heut erst wieder gehabt... einmal laaaang um den Block fahren und dann is wieder gut*gg*

    Viele Grüße


    Lars

  • Ach warum denn? Hab ich was Schlimmes gemacht?
    *gg*


    Naja...meine Wutanfälle kennst ja...aber die kennt hier wohl jeder...:D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • mein charakter?
    also ich bin viel zu nett und anhänglich.ich schaue jedem in die augen,manche habens mal auch falsch interpretiert(mein schweinmusiklehrer,zB).
    ich denke oft an alle andere und vergesse daß ich auch mal zeit für mich brauch.so komm ich oft in stres situationen ,wo ich alleine meine wut ausschreien muss oder eben teller kaputt mache.zur zeit brauche ich neue davon:hehe ...
    aber ich bin ehrlich und wenn ich was verspreche halte ich es auch.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich bin leider mit viel zuviel Oberweite "gesegnet". Viele sind neidisch, ich kann´s nicht leiden und würde sehr gerne die Hälfte abgeben (selbst dann wäre immernoch genug da :rolleyes: )


    Dann hab ich rundrum genug Babyspeck, der sich auch nach 23 Jahren einfach nicht verlieren will :D. Das liegt in der Familie, wenn ich mich mit anderen weiblichen Wesen in der Familie vergleiche, bin ich echt noch gut dran! Äußerlich mag ich mich zur Zeit leider gar nicht, ich arbeite aber daran :D


    Charakterlich kann ich mich aber ganz gut leiden. Ich bin ein friedliebender Mensch, ich kann es nicht leiden, mich mit jemand zu streiten (das kann Wyverny bestätigen ;)). Ich verstehe mich eigentlich auch mit allen, es gibt wenige Leute, die ich gar nicht mag, diese merken das dann aber auch. Mein Herz ist zu groß, ich mache mir um alles und jeden Gedanken, was mich manchmal wahnsinnig macht. Auch wenn das negativ klingt, es ist eigentlich eine gute Eigenschaft ;).

  • Also was ich "gut" an mir find:


    Meine grünen Augen und meine Lippen.


    Am Chara. find ich gut:


    weiß net *g*


    Und was ich auch net gut an mir find:


    Meine Wutausbrüche *grml* Die sind echt hart. Lampemwerfen, etc. Aber im Moment sind sie schlimmer aber ohne Material. da will ich auch net das jemand dabei ist.


    Panti