Was mögt ihr (nicht) an euch?

  • komisch, dass hier so einige mit ihrer Größe unzufrieden sind....ich aber auch...heh :roftl
    ich bin 1. 86 groß und fast 16 ...und auch noch n Mädl...hab ebenfalls Schuhgröße 44...schrecklich...ich wäre am liebsten klein...klein...und noch kleiner... :rollauge
    was ich noch an mir nicht mag ist, dass ich sehr schnell an Menschen hänge und dann überhaupt nicht mag, wenn ich sie weggehen lassen muss...das tut immer weh...
    meinen Namen mag ich auch nicht sonderlich und das ich so schüchtern bin ist auch nicht so toll...
    Gut an mir finde ich meine Augen und den liebenswürdigen Teil meines Charakters...(dazu zählt sogar manchmal meine Dummheit :roftl )


    ulilu :wink

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • was ich an mir nich mag..


    - meine größe -,- *warum wollt ihr bloß alle klein sein? +streck+*
    - meine haare +kotz+
    - meine zähne T_T
    - meinen linken arm
    - meine beine
    - meinen bauch
    - meinen rechten ringfinger ^^ (der war ma angebrochen un is etz irgendwie schief T_T)
    - vergesslichkeit
    - bissi schüchtern.. o___O


    gibbet noch mehr aber irgendwie binsch grad so verpeilt.. (achja das is auch noch ein weiterer grund -,-)


    irgendwie passt mir meine art nich ^^

  • Zitat von Queen_Of_The_Damned

    *krissi*: Nein, gehänselt wurde ich nie, und wenn das jemand machen würde, dann würden mir schon genug Konter einfallen! Aber es nervt echt, immer dieses "Boah bist du grooooß!" *glotz* Bei mir ist es auch *******, weil ich nicht so dick bin, und ich krieg schwierig Klamotten, die lang genug und nicht zu weit sind! *kotz* Alles die Schuld von meinem Vater! (Der ist 1,95 m groß)


    Dein böser Vater ist aber auch "schuld" daran, dass du geborend worden bist ;) Ganz ehrlich gesagt, glaube ich dass ihr später die Vorteile eurer Größe erkennen werdet (im beruf ist das sogar nachgewiesen). Und die Menschen werden halt größer daran lässt sich nichts machen. In 50 jahren wird das alles noch weiter gegangen sein. :)

  • Ich bin mit meiner Größe eigentlich recht zufrieden ^^ bin nicht zu klein, aber auch nicht so viel zu groß (ca. 1,70) :)
    Aaaaber....also, ich bin manchmal ziemlich schnell genervt, und wenn ich schlecht drauf bin, dann mecker ich Leute an, die gar nichts mit der Sache zu tun haben...:rolleyes das muss ich mir mal abgewöhnen, dadurch hatte ich nämlich mal riesenkrach mit einer sehr lieben person hier aus'm forum :D *gell Binchen?* :amor
    Außerdem bin ich manchmal ziemlich...nya...lustlos irgendwie, dann verderb ich den anderen immer den Spaß mit meiner schlechten Laune *gg*


    Was ich gut finde? Nya...ich denke, ich kann recht gut zuhören *haben mir jedenfalls schon einige gesagt^^* und...joa, vom Aussehen her mag ich halt meine Größe und ich hab eigentlich relativ große Augen, das find ich ganz ok ^^
    was ich absolut nicht mag, ist meine Schuhgröße, ich hab Größe 41/42 und das ist soo bescheuert! *kleinere füße will*
    Nya...das wars dann mal *g*
    Greetz
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Hmm, was mag ich'n nich an mir? *grundsätzlich mit negativen dingen anfängt* Meine Eifersucht is schrecklich. Das is nich nur in Beziehungen oder so, sondern auch wenn Freunde von mir zuviel mit anderen unternehmen oder sowas halt. Und ich bin super misstrauisch. Ich unterstelle einigen Menschen dauernd, dass sie mich hintergehen und belügen würden, obwohl das wohl nicht der Fall ist. Männern misstraue ich -durch verschiedene Ereignisse der Vergangenheit geprägt- fast grundsätzlich. Und an meinem Körper hasse ich momentan meine Haare... die sind sowas von kaputt, echt nervig.


    Mögen tu' ich hingegen, dass ich soviel essen kann, wie möchte und trotzdem nicht zunehme. Schon sehr praktisch. *g* Außerdem find' ich's gut, dass ich mit wenig Schlaf auskommen kann und in gewissen Sportarten einigermaßen begabt bin - sprich: Volleyball und Ski fahren. :D


    Was findet ihr an Schuhgröße 41/42 schlimm? (auf meine Vorredner bezogen ;)) Hab' auch genau die Größe und find's perfekt. Da gibt's jeden Schuh drin.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Was findet ihr an Schuhgröße 41/42 schlimm? (auf meine Vorredner bezogen ;)) Hab' auch genau die Größe und find's perfekt. Da gibt's jeden Schuh drin.


    Ich fühl mich bei der Schuhgröße immer wie so ein riesengroßer Trampel :D
    Keine Ahnung, wieso....aber ich mag die Größe absolut nicht!! :) Hätte gern kleinere Füße....


    Adinschgen: Du kannst das Foto in den User-Foto-Thread stellen :) Hier passt das nicht ganz so gut hin ;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Zitat von like

    Ich fühl mich bei der Schuhgröße immer wie so ein riesengroßer Trampel :D
    Keine Ahnung, wieso....aber ich mag die Größe absolut nicht!! :) Hätte gern kleinere Füße....


    Adinschgen: Du kannst das Foto in den User-Foto-Thread stellen :) Hier passt das nicht ganz so gut hin ;)



    Doch passt es doch! Guck mal ganz am Anfang des Threads :tocktock
    ADi, ich find dich voll süß! Und ich hasse auch meiner Figur! Also sind wir schon mal 2 ;)

  • Ok.. ma überlegen.. was mag ich denn an mir und was nit?
    Aussehen: Fange mer ma von oben an. Ich mag meine Augen. Ich find die ham ne tolle Farbe. Außerdem meine Lippen. Die sind schön voll ;) Meine Nase dagegen sieht nur gut aus wenn man mich direkt von vorne ansieht. Dann wirkt sie total grade. Aber von der Seite sieht sie bissje zu groß aus, find ich.
    Figur und Größe (1.58) find ich ok, obwohl Bauch etwas dünner sein könnte (Essen is mein Hobby ;)), aber noch is alles im grünen Bereich.
    Meine Beine mag ich auch total gern, besonders die Waden.. jaah ich hab so schön geformte Waden XD
    Und was ich total hasse sind meine Füße! Aber ich hasse Füße allgemein. Es gibt keine schönen Füße, meiner Meinung nach.


    Und jetz zum Charakter. Ich will mich nit selbst beurteilen, ich sag bloß was ich von anderen Leuten hör. Des Positive wär z.B., das man mit mir toll Party machen kann weil ich immer gut gelaunt bin und zu jedem Scheiß bereit. Ich hab Humor und nehm mich auch selbst nit zu ernst ;) Ich bin nit sehr nachtragend. Wenn ich gestern noch sauer auf dich bin, weiß ich morgen schon nit mehr warum eigentlich. (muss ja auch nit immer positiv sein), bin sehr offen und lern gern neue Leute kennen.

    Was Negativ is: Bin schnell beleidigt (allerdings gibt sich des schnell auch wieder, s.o.), ich seh manche Menschen zu schnell als meine Freunde an, deshalb werde ich öfters enttäuscht. Menschenkenntnis is vorhanden, aber teilweise nit sehr gut ausgeprägt ;) (d.h. ich erkenn oft erst sehr spät ob mich jemand verarscht oder es nit)

  • hmm..dann schreib ich auch mal rein...
    Also,ich fang auch mal mitm negativen an:


    Meine Figur ist erstmal sehr beschissen und kacke und...wäh...d.h. ich hasse meine Oberschenkel und Bauchgegend etc.
    An meinem Gesicht mag ich meine Nase nicht,weil die mit teilweise groß vorkommt und meine Haut ist sehr trocken,was man v.a. auch eben am Gesicht sieht,wenn von der Nase Hautfetzten runterhängen.*g*Ne,so schlimm ist es dann auch wieder nicht,aber so im Kinnbereich sieht man dann schon trockene Haut,vor allem weil ich auch ne dunkle Hautfarbe habe.
    Ach ja und meine Haare sind schrecklich.So Lockenviecher.*g**hass*
    Was isch an meinem Aussehen eigentlich nur mag ist,dass ich für mein Alter normal groß bin (obwohl oftmals Freunde,die größer als ich sind behaupten ich sei ein Zwerg *zu Desert schiel**lol*)
    uund,dass ich dunkelhäutig bin und von daher nicht so sehr blass oder rot werden kann und ich habe vom dauernden eincremen weiche Hände.*g**creme süchtig bin*
    Meinen Charakter kann ich nicht so sehr beurteilen,ich weiß ja nicht wie ich auf andere wirke.Aber ich sage meistens meine Meinung(was hier auch manche wohl bemerkt haben),nur nicht wenn ich denke einen menschen extrem damit zu verletzen.
    Und ja ich kann mich auch schnell wegträumen,was mir sehr gefällt,weil das in den laaangweiiiligen Ferien auch schon ein gtes Mittel ist,die Zeit totzuschlagen.:)
    Und das aller ekelhafteste ist,dass ich teilweise sehr schüchtern bin,wenns darum geht fremde Menschen anzureden,aber bei anderen Sachen kann ich meine Schüchternheit auch mal überwinden (*werbung zitier*: "I'm so shy,but I don't show it" *lol*)


    Uhhh,jetzt hab ich schon wider einen Roman verfasst... :wink

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von like

    Ich fühl mich bei der Schuhgröße immer wie so ein riesengroßer Trampel :D
    Keine Ahnung, wieso....aber ich mag die Größe absolut nicht!! :) Hätte gern kleinere Füße....


    Nee, find' ich nich. Damit liegt man doch noch voll im Rahmen. Find's eher schlimm, wenn man sagen muss: "Ich hab' Größe 37." *rofl* :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Was ich an mir mag oder nicht mag hängt auch ganz damit zusammen wie ich mich grad fühl....es gibt Tage, da mag ich fast alles an mir und dann eben Tage, da kotzt mich alles an ....da schau ich nicht mal in den Spiegel...
    Ich bin nicht so gross, das ist schlecht.....wär gern grösser....
    Ich bin eifersüchtig...launisch,ein ewiges auf und ab Bündel.....bin ein Morgenmuffel und Nachtmensch...ob das gut oder schlecht ist, weiss ich nicht genau ,....und ich hass es , wenn ich schwach bin oder mich schwach fühl,....

  • Naja,dann schreib ich auch mal!
    Ich gehöre auch zu denen,die zu groß sind und das dumm finden! Ich bin 13(werd aber bald 14^^)und bin so ca. 1,77 m(oder sogar größer??)! Ich find das zu groß,denn ich rage immer heraus! Ansonsten finde ich meine Nase etwas komsich.
    An meinem Charakter find ich blöd,dass ich faul bin und manchmal egoistisch!
    Gut finde ich meine Augen und meinen Bauch.
    Alles andere,kommt halt darauf an wie ich mich fühle. Wie Mikki es halt geschrieben hat!

  • also mich stört, das ich zurzeit immer ein problem mit mir selbst hab... darum kaue ich auch nägel. mein bauch stört mich und meine schenkel. aber ich liebe dafür meine dunkelblonden haare! die sind so richtig schön dick und wenn ich aus der dusche komme, meine haare dann trocknen lasse, sehe ich aus wie ein löwe. da hab ich ne richtig volle mähne. außerdem wachsen meine haare sehr schnell. des find ich auch gut. und mein mund gefällt mir so arg, ich hab richtig schöne, volle lippen, einen richtigen kussmund...


    ina

  • Zitat

    Was mögt ihr (nicht) an euch?


    Ich mag an mir nicht, dass ich so riesig bin. Ich bin 1,91m groß und alle andern sind kleiner als ich. irgendwie ist das manchmal etwas blöd. Außerdem hab ich große Füße. :motz

  • Zitat von Perry

    Wieso schlimm? Ich hab Größe 37 :misstrau


    Ich auch :angry
    Und ich wed auch höchstens Größe 38 kriegen. Aber ich liebe meine Füße, das sie so klein sind. Sind so schön zierlich...

  • Zitat von Aramis

    Ich mag an mir nicht, dass ich so riesig bin. Ich bin 1,91m groß und alle andern sind kleiner als ich. irgendwie ist das manchmal etwas blöd. Außerdem hab ich große Füße. :motz

    Wieso? Das is doch geil. Ich find' große Männer immer toll. Die fallen auf und können einen (meistens) gut beschützen. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • außer sie sind dünn und schlacksig. wenn dann müssen se auch richtig gut basketballspielen :D


    zu mir sag ich hier nichts. ahb so schon probleme. aufschreiben will ich se schon gar nicht. und wenn das dann noch andere lesen wirds nur noch schlimmer. wer weiß, wer das alles bei google findet! :eek: :D


    Mieke


    PS: so gesehen hab ich eigentlich keine echten probleme... *einred*

    [center]



    [/center]

  • Ich mag meine Narbe an der Seite nicht, da bin ich an der Niere operiert worden und meinen Busen mag ich auch ned...meine Nase könnte weng kleiner sein *nörgel* Aba die Leute müssn mich so mögen und akzeptieren wie ich bin un vorallem ich muss damit klar kommen! *G* *trotzdem immer nörgeln muss*

    Beggaaaaaaa :liebe Ich lüp disch voll mei Klene :kuss


    [SIZE=2]In loving memory of Patrick[/SIZE]
    3.Januar 1987 - 20.Mai 2005
    [center][/center]
    Mein überalles geliebter Schatz, ich werde dich für immer in meinem Herzen behalten!!