Was mögt ihr (nicht) an euch?

  • Zitat von Arella

    Ich mag meine Narbe an der Seite nicht, da bin ich an der Niere operiert worden und meinen Busen mag ich auch ned...meine Nase könnte weng kleiner sein *nörgel* Aba die Leute müssn mich so mögen und akzeptieren wie ich bin un vorallem ich muss damit klar kommen! *G* *trotzdem immer nörgeln muss*


    Arella, ich habe Bilder von dir gesehn, ich glaub nicht, das du dich beklagen kannst :D

  • @mikki: ja kann scho sein , bin ja auch sonst zufrieden , aba sin ja nur so kleinigkeiten mit dene ich leben muss hehe


    stört dich auch was an dir? sry wenn du des scho mal gschriem hast un ich des ned glesn hab *g*

    Beggaaaaaaa :liebe Ich lüp disch voll mei Klene :kuss


    [SIZE=2]In loving memory of Patrick[/SIZE]
    3.Januar 1987 - 20.Mai 2005
    [center][/center]
    Mein überalles geliebter Schatz, ich werde dich für immer in meinem Herzen behalten!!

  • Was ich nicht an mir mag: Mein Gewicht, meine Fingernägel, meinen Rücken, meine Wirbelsäule, meine Eifersucht, meine Locken, meine Ignoranz, mein selbsthass, blabla ^^


    Was ich an mir mag ^^: Meine Haare, meine Augen, meine Lippen, meine Freundlichkeit (im Laden z.B.), mein Geschmack, blabla *schreib morgen oder so weiter*

  • Zitat von Wölckschen

    Ich auch :angry
    Und ich wed auch höchstens Größe 38 kriegen. Aber ich liebe meine Füße, das sie so klein sind. Sind so schön zierlich...


    oh gott, ich hab schuhgröße 40 und ich bin 13. hoffentlich wachsen die net noch mehr... :nein :hua
    ina

  • Zitat von ina18

    oh gott, ich hab schuhgröße 40 und ich bin 13. hoffentlich wachsen die net noch mehr... :nein :hua
    ina


    Was soll ich denn sagen? :misstrau Ich bin 18, 1,76 m groß und hab Schuhgröße 43/44 :illepall


    Solange ich noch Schuhe finde, geht's ja, aber wenn ich dann mal welche mit Absatz will, is das immer n Problem, da's Damenschuhe meist nur bis 42 gibt :angry Und in so einem Übergrößen-Laden war ich auch schon, die Schuhe da sehen aber total doof aus Oo

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also...


    Ich hasse meine Augenringe... :rollauge


    Was ich an mir mag, ist mein Charakter. Ich bin ziemlich witzig drauf, lache gerne und so weitaaa! Ernst sein geht nicht, außer ich habe ein Problem und zur zeit stabeln sich Probleme, daher bin ich auch nicht soooo gut drauf, aber wie gesagt *gg*


    Lachen ist die beste Medizin!

  • Da mein Beitrag schon lang her ist zu dem Thema (2002), frisch ich den ma auf :rolleyes


    Also was ich an mir nicht mag, ist meine Nase, die ist meiner Meinung nach zu groß und zu spitz :kopfkratz!
    Und mein Bauch gefällt mir auch nicht, er ist zwar flach aber sieht irgendwie komisch aus :misstrau
    Naja und noch 2 Dinge gefallen mir nicht. Einmal noch das ich eine sehr schmale Taille hab, darunter leide ich ziemlich weil ich dadaurch wie "ein Strich in der Landschaft" wirke und nicht so eine schön weibliche Form hab :)
    Und zum anderen noch das ich so blaß bin, aber ich denk ma, das Problem haben viele, nur ich mag nicht ins Solarium gehen, is ungesund und teuer :rolleyes
    An meinem Charakter mag ich nicht, das ich zur zeit immer Abends ziemlich launisch bin, keine Ahnung woran das liegt.
    Und ich kann öfter ma ganz schön egoistisch sein :snif


    Gut, kommen wir zu den Dingen die ich mag! Also da wären meine Hände und meine Füße, da sie wie gesagt, schön klein und zierlich sind.
    Ich mag meine großen Augen, ich hab ziemlich lange Wimpern. Was meine Oberweite angeht *räusper*
    Naja normal würd ich sagen :D
    Meine Haut mag ich auch gerne, weil ich selten Pickel oder Unreinheiten habe :)
    An meinem Charakter find ich gut, das ich ich ehrlich und treu bin. Ich mach eigentlich jeden Scheiß mit und man kann mir vertrauen!


    Den Rest von mir sehe ich normal an. Ich bin damit nich unglücklich!

  • Was ich nicht an mir mag:
    Das ich zur Zeit ziemlich launisch bin!
    Das ich so klein bin! ^.^
    Das ich eine sehr schmale Taille habe! *zu Wölckschen schiel**gleiches Prob*
    Das ich mir meine Fingernägel nicht lang wachsen lassen kann, weil sie sonst voll ekelig aussehen. ^.^
    Meine Nase... :hua


    Was ich an mir mag:
    Meinen Charakter!
    Meine Haare!
    Meine Lippen!
    Meine Augen!


    Aber irgendwie hängt das alles vom Tag ab! Manchmal schau ich in den Spiegel und find meine Haare wirklich super. Am nächsten mal fin dich sie wieder total scheußlich. Das ist fast mit allen so. :erschreck

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Also ich muss sagen, dass ich mich mittlerweile komplett gut finde. Ich liebe mich. Das verwechseln viele mit Arroganz, aber mir ist es egal. Ich komme wunderbar mit mir klar, und das kann mir keiner nehmen. Pff, wieso sollte ich mir Probleme suchen, wenn ich keine habe?


    Ist die Welt nicht schön? :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat von Queen_Of_The_Damned

    Also ich muss sagen, dass ich mich mittlerweile komplett gut finde. Ich liebe mich. Das verwechseln viele mit Arroganz, aber mir ist es egal. Ich komme wunderbar mit mir klar, und das kann mir keiner nehmen. Pff, wieso sollte ich mir Probleme suchen, wenn ich keine habe?


    Ist die Welt nicht schön? :D


    Wieso arrogant?? Quatsch :D
    Ist doch super wenn man rundum zufrieden mit sich ist!
    Wobei, das ziemlich selten ist :roftl

  • also was i ned mag sind meine augenringe :motz hab ich aber nur wenns mal wieder spät gworden ischt :D und mein gebrochener fuß geht mir aufn sack :D aber sonst ... was ich an mir mag ist mein waschbrettbauch :yeah hm ja... :sepp

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Also ich mag meinen Bauch nicht... absolut schrecklich... es sagen zwar immer alles es sieht gt aus oder is okay... aber ich find den zu dick :heule
    naja... muss was dran machen... besonders jetzt wo der sommer wieder kommt *freutZ


    Bis denne.. hab ich euch alle lüb

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Goodbye to you
    Goodbye to everything
    I thought I knew
    You were the one I loved
    The one thing that
    I tried to hold on to
    [/CENTER]

  • Zitat von Wölckschen

    Ich will nen Beweis sehen :D



    darf nur freundin zurzeit sehen :D oder du kommst ins 9burger freibad :applaus

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von Makaveli

    darf nur freundin zurzeit sehen :D oder du kommst ins 9burger freibad :applaus


    Ich hab den schon gesehen :p Hab sogar 'n Bild davon :p

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Zitat von Makaveli

    was ich an mir mag ist mein waschbrettbauch :yeah hm ja... :sepp


    jaja den zeigste allen *rofl* xD



    iiich mag an mir.. eeehm... meine augen ^^ und hm... kA mochte ma meine haare aber im moment ned sooo~ mein arsch is au oke *rofl*


    dafür hass ich meine beine und mein bauch -.-'' bäääh

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ich finde sowieso man sollte sich nicht über sich aufregen! kein mensch hat sich selbst gemacht und... man sollte immer nach unten gucken und nicht nach oben: d.h. immer auf die menschen die es noch schlechter haben, dann sieht man was man wirklich hat! ;)

    No panic! Immer mit dem :cool: durch die :wut

  • hi!!
    also ich mag an mir, meine bauchmuskeln, hab aber (schwer zu erkläreN) an den Seiten mehr, also einen flachen bauch,geh aber in die breite *mecker*
    dann ich mag zwar meine haare aber nur wennich sie geglättet habe, dann gefallen sie mir richtig gut
    ich mag an mir nicht so meine augen(dieändern ihre fabre dauernd braun-grün-grau-schwarz(!))
    ja aber sonst find ich meine figut recht ok.....
    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich mag an mir:
    - meine direkte Art, ich bin auch nicht zu direkt ^^
    - das ich hilfsbereit bin und gerne Leuten bei unterschiedlichen Dingen helfe
    - meine Augen, die sehen so interessant aus ^^ das linke Auge ist grün-blau und das rechte Auge ist braun-blau, die Augen sehen aus als wären die beiden Farben halbiert im Auge ein Hälfte so und die andere so. *gg*
    - meine weißen Zähne :roftl lalala...
    - das ich ernst bin, manchmal auch zu ernst!
    - meine ironie ^^
    - meine langen braunen Haare *gg*
    - meine Backsucht ^^ Kuchen Kuchen Kuchen ... lecker...


    Ich mag nicht an mir:
    - das ich so schüchtern bin
    - meine dicke Nase und meine Segelohren ^^
    - meine komischen Finger/Füße – Krübbel, ich hasse Füße... ihhh....
    - mein manchmal aufkommendes komisches Husten -.-
    - das ich ziemlich faul bin *g*
    - meine Vergesslichkeit, kann mir manchmal Dinge nicht merken
    - meine blöde Zahnspange -.- ätzend!
    - meine Brille *lol*
    - meine komische Schrift


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]