Kennt mich noch wer?

  • Tachle.....
    hab mich nun endlich ma hier angemeldet und wollt wissen, ob mich noch jemand irgendwie kennt... war ja mal ein Jahr lang Webmaster von (R.I.P.) SIMKEA .....:kotz

  • Also mal ehrlich nee kennen Tue ichdich net! Ist aber net schlimm den wenn du zu den Modsfriends gehn solltet dann wirst mich kennen lernen! Bin da der Thredy Dady!!! Also komm mach mit bei der gRößten Fam. im Forum! Der Fam. Modsfriend!!!!


    Ach und Simkea das kommt mir auch ihrgendwie bekannt vor!!!!

  • Ich kenne Simkea, aber nicht dich.


    Ich erkläre dir mal, warum dein Thread wahrscheinlich bald geschlossen wird:
    Du sollst hier keine Threads öffnen, die keinen Sinn haben.
    Ich denke nicht, dass deiner einen großen Sinn hat.
    Ich weiß auch nicht, was dein Ziel ist, ob du hier so eine Art "Star" werden willst, oder so.


    Überleg dir mal in Zukunft, ob deine Threads sinnvoll sind. Wenn du nämlich Sinnloses ins Forum schreibst, kannst du durch spammen Verwarnungspunkte bekommen.


    (ist jetzt nicht böse gemeint ;) )


    Grüße von eurer Lara

  • Ich kenne beide!
    Ach, was waren das noch für Zeiten mit Simkea, meine ersten Möbel aus dem I-net mit denen ich die ersten Häuser eingerichtet habe. Nun ist es leider down, da kann man leider nichts ändern, aber die Möbel hatte ich glaube mal auf ner CD gespeichert!

  • Jaja Simkea waren schöne Zeiten. Ich kenn' dich leider auch nicht. Ich kannte nur die Page, die es ja jetzt leider nicht mehr gibt. Und der Thread ist ja ganz nett gemeit aber wenn jedes von den Mitlgiedern hier einen Thread eröffnen würde, indem es fragen würde, ob man es noch kennt, gäbe es wohl bald keine anderen Threads mehr.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Ich kenne Simkea auch noch - war dort aber nie im Forum angemeldet. Den ersten Gegenstand, den ich runtergeladen und erfolgreich ins Spiel eingefügt habe, war dieser Gartenbrunnen von "Noonoo" und den Link dazu hatte ich von Simkea. :)


    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • HoiHoi,


    simkea.de kenne ich gut... und den Gründer von simkea noch besser :D


    Hmmmm.... warum ging simkea eigentlich unter?

    Viele Grüße


    Lars

  • Huhu Daffi!
    Ich kenne dich natürlich noch! *knuddel* Also, erstmal willkommen im Forum! :D Simkea kenn ich natürlich auch noch, war da ziemlich nett im Forum... hast du noch Kontakt zu ein paar Leuten? Ich hab ehrlichgesagt kaum noch Kontakt mit den zweien, die ich noch kenne :D


    wie geht's eigentlich?! :D haben lange nicht mehr geschrieben ;)


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Hmmm - von Simkea kenn' ich eigentlich nur Morpheus flüchtig. Den Rest kannte ich nie...

  • hm, stimmt, morpheus kannte ich auhc noch, oder vielmehr vom namen her, aber dich auhc net... simkea war noch cool! hatte ich auhc immer endlos möbel und so von!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Irgendwie ist dieser Thread sinnlos . Aber ich möchte dich nicht kritisieren , aber nun weißt du es ja und könntest einen Mod oder Admin bitten diesen Thread zu schließen
    Greetings to all
    Nicky

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Dieser Thread wird gerade ziemlich sinnvoll. Vor allem jetzt, wo gefragt wurde, wieso Simkea eigentlich ungergegangen ist, weil Simkea doch eine ziemlich coole Page.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Wenn ich das ma so erklärn könnte.....
    Henry(seines Zeichens SIMKEA-Vater) konnte nicht dran arbeiten, weil er beruflich ausgelastet war (oder schulisch oder so).
    Morpheus hat sich meiner meinung damals in seinen Fähigkeiten etwas überschätzt.... inzwischen könnte er simkea sicher aufbaun... damals kam er nicht mit den Scripten zurecht. Dann blieb die inhaltliche Arbeit irgendwie an mir hängen, nur hatte ich kaum "rechte" im Simkea-Admin-Bereich sodass ich immer ne riesen Mühe hatte, z.B. die Downloads einzusortieren (und das waren ein paartausend... auf mich alleine... nur ma um die dimension zu zeigen).....

  • Also...nur mal zur Info...man muss mich und alle anderen Mods nicht darauf hinweisen, dass ein Thread unnötig ist.
    Schließlich ist immer einer da, der das selber beurteilen kann.


    Und ich fand das hier gerade ziemlich interessant, weil Simkea echt gut war.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Oh mit Henry hatte ich recht guten Kontakt... ich denke mal nur er wußte wirklich was hinter Simkea gesteckt hatte... das Projekt war damals derart groß.... ich hab die Technik ja schon bewundert...


    Was existiert von Simkea eigentlich noch?


    Achja... und büüüüüüdddddeeee lasst doch die Mods entscheiden was Sinn oder Unsinn ist... jedes Thema hat doch seinen Zweck... irgendwie, irgendwo und irgendwann *sing*


    Wer nichts zum Thema zu sagen hat lässt es dann lieber...

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Weihnachts-Larsiii
    ... jedes Thema hat doch seinen Zweck... irgendwie, irgendwo und irgendwann *sing*


    Fast jedes Thema Larsiii, fast jedes... :D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacront
    Ich kenne Simkea auch noch - war dort aber nie im Forum angemeldet. Den ersten Gegenstand, den ich runtergeladen und erfolgreich ins Spiel eingefügt habe, war dieser Gartenbrunnen von "Noonoo" und den Link dazu hatte ich von Simkea. :)


    Greetz,
    Lacront :D


    Ich war auch nicht im Forum angemeldet, aber die Beiträge und so hätte ich manchmal ein bisschen durchgestöbert.
    Schon schade, dass es immer mehr Simsseiten trifft, die einfach zu Grunde gehen, so wie SimGoddesses!