Beiträge von Gagerrer

    Habe meine beiden sims schon Verheiratet einziehen lassen. Sie haben dann Zwillinge bekommen. War auch total stressig, zumal ich sowiso kaum Geld hatte. Wollte daher einen Zwilling opfern und habe ihn nichtmehr gefüttert. Wurden aber dann beide von der Kinderheimtante abgehohlt. Habe mich dann aber in der selben nacht entschlossen ein neues Kind (in der hoffnung auf ein einzelkind) zu zeugen. Nach dem Liebesakt ist aber der Mann gleich nachdem er aufgestanden ist Tod umgekippt. Bin mir nicht sicher ob es der streß mit den Kindern war, der schock das sie wegwaren, dass er kaum was zu essen bekommen hat oder von allem ein wenig. Auf jedenfall hat meine Simdame dann mit einem Freund verlobt. Er brachte den sozialen aufschwung in die Familie da er 14000 als aussteuer bekamm.

    Habe gleich beim ersten mal welche bekommen.
    War aber zu früh, weil ich eh knapp bei kasse war und beide Einkommen brauchte. Und das war dann zu stressig für meine Sims. Dann haben sie nur noch rumgemotzt und sind sofort nach der Arbeit auf dem Rasen eingeschlafen.
    Also wollte ich eines Verhungern lassen, aber dann ist die führsorgetuss gekommen und hat mir beide weggenommen.
    Zwillinge sind nur gut, wenn man einen Gehalt entbären kann.

    Finde ich irgentwie *******.
    Ist doch blöd wenn man selbst schon ein Knacker ist und dann noch mit einem Kind rumhängt, dass man schon in der Schule kannte.


    Aber sonst gefälts mir super.

    Wollte wissen ob bei euch die Nachbarschaft gealtert ist?
    Denn mein Sims Kind hat in seiner Kindheitheit mit anderen Kindern freundschaft geschlossen, ist aber jetzt zum Teeny geworden. Altern seine Kinderfreunde später auch noch, oder bleiben sie so? Denn bisher hat sich nichts getan.

    Ich habe schon einige male gesehen, dass man sich autos herunter laden kann. Ich dachte aber immer, dass diese nur vorbei fahren würden (in der Stadt und so). Jetzt habe ich aber hier im Forum einige Bilder gesehen, wo ein auto vor dem Haus steht. Und daher meine Frage:
    Ist das Auto dann bloss deko, oder kann ich dann damit auch in die stadt???
    Wenn es fähr, brauche ich da ein spezielles add-on, oder langt schon das runterladen?

    Ja. Das Spiel war bereits instaliert und lief (bis auf Tierisch gut drauf) immer ohne probleme.
    Die Fehlermeldung kommt immer wenn normal der autostart kommen sollte, oder ich auf Setup klicke. Dann steht da, dass die sims setup.exe aufgrund eines fehlers beendet werden musste. Das ist dan so ein Fenster indem man den Problembericht an Microsoft senden kann.

    Ich habe heute nach einer ganzen weile mal wieder die Sims rausgekramt um es zu spielen. Ich wollte es auf meinem xp rechner instalieren, aber an stelle des autoruns kam eine Meldung, das die sims aufgrunde eines fehlers geschlossen wurde. Auserdem war es kaum möglich sich durch die ordner der cd zu klicken, da alles sehr langsam ging. Ich dachte es könnte am laufwerk liegen, also versuchte ich das andere....selbes problem. Ich habe es dann auf meinem laptop versucht (auch xp) und wieder, diesesmal aber irgent eine andere fehlermeldung. Habe es dann auf meinen älteren Me und 98 Rechnern versucht, da ging es tadellos.


    Hat einer einen vorschlag wie ich das spiel wieder auf meinem normalen rechner zum laufen bekomme???? Zumahl es früher ja auch schon gegangen ist.

    Der Tipp hat auch bei mir das Problem gelöst. Danke:love


    Aber ich habe keinen Ton und die Sounddateien haben bei mir so ein logo, das Dateien haben, die von garnix abgespielt werden.
    Was soll ich da machen:rolleyes

    Ich hab die Lösung in einem Selben Thema von vor einem Monat gefunden.
    Es ist irgentwie ein Soundproblem. Mann muss von Die Sims.exe eine Verknüpfung erstellen und bei der als Ziel hinten nach ...Sims.exe" -nosound Eingeben und jetzt geht es.
    Aber halt ohne Sound:( :rolleyes :D :(