• Ich habe schon einige male gesehen, dass man sich autos herunter laden kann. Ich dachte aber immer, dass diese nur vorbei fahren würden (in der Stadt und so). Jetzt habe ich aber hier im Forum einige Bilder gesehen, wo ein auto vor dem Haus steht. Und daher meine Frage:
    Ist das Auto dann bloss deko, oder kann ich dann damit auch in die stadt???
    Wenn es fähr, brauche ich da ein spezielles add-on, oder langt schon das runterladen?

  • Hi, also Autos kannst du normalerweise nicht fahrn, die meisten sind nur Deko und bewegen sich also auch nicht! Einige kann der Sim aber putzen, das steigert den Spaß-Wert.
    Ich hatte vor Jahren mal ein auto, da stand als Interaktion "Go to work". Hat man das aber angeklickt, ist der ganze Computer abgeschmiert! :misstrau

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Huch, Laurent war zuerst, sorry


    Die Autos sind nur Dekoration;
    Man kann sie nur "putzen" mit einem Lappen.

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Es gibt aber auch Autos, bei denen man folgende, und noch mehr Interaktionen zur Verfügung hat:

    • ins Kino fahren
    • in die Altstadt fahren
    • in die Stadt fahren


    Ich besitze mehere solcher Autos, allerdings stammen die noch aus der Zeit vor Hokus Pokus. Bin mir aber ziemlich sicher, das man das Interaktionsmenü mittlerweile um den Punkt "In die Stadt der Magie fahren" erweitert hat.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Momentan nicht genau, ich weiß nur noch, das sie aus einer yahoo group stammen, die, wie ich vermute, zu 99% eine "Erwachsenenseite" ist.


    Ich will mal nachsehen, ob in einer der ReadMe Datein der Autor oder die Seite angegeben ist. Darsu lassen sich eventuell Rückschlüsse ziehen.


    Außerdem wollte ich die List mit den Interaktionen ergänzen. Nur so der vollständigkeit halber.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Was heißt denn ins Kino fahren? Oder ist damit irgendein Stadtteil gemeint?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • http://www.thesims.de/sims/downloads/objekte/specials/


    Damit kannst du in den urlaub fahren


    Kurzefrage
    es gibt ein Auto ( odermehrer ^^")
    wenn man drauf klickt ist die sims personmehrere stunden weg . Weiß vielelicht einer wo der Download ist ? oder ihn gibt?

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Also, ich habe habe meine Fahrzeuge ausgiebig auf Funktionen und Herkunft getestet. Das ist das Ergebnis:


    BMW:
    entweder von simplus.com oder Trinkets&Treasure
    Interaktionen:
    - clean =Auto putzen



    Killersims Car:
    Killersims.com
    Interaktionen:
    - got to movies = Fährt weg/ ++Spaß
    - clean = Fahrt in den Urlaub
    - New interaction = Fahrt in die Altstadt



    Hunk of Junk:
    unbekannte yahoo group
    Interaktionen:
    - Park-Random = parkt das Auto am Straßenrand
    - Switch = Fahrt in die Hot Date Stadt
    - SwitchV = Fahrt in den Urlaub
    - SwitchU= Fahrt in die Altstadt
    - *Get in- old =einsteigen, (beenden) aussteigen
    - Push = Leute einsteigen lassen
    - Get out ya’ll = Leute aussteigen lassen?
    - Get out… =Namen aller Nachbarschaftsbewohner auswählbar
    - *Go to dinner = Fährt weg/ ++Hunger
    - *Drive to friends = Fährt weg/ ++ Soziales Leben
    - *Drive to movies = Fährt weg/ ++Spaß/ ++Komfort/ + Hunger
    - *Drive off = Fährt weg
    * Diese Interaktionen müssen mauell beendet warden.


    Driveable Car:
    wie Hunk of Junk
    Interaktionen:
    wie Hunk of Junk


    @Laurent+Zyna: Eure Fragen werden oben schon mitbeantwortete

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Du wählst "Ins Kino gehen" als Interaktion aus > dein Sim steigt ins Auto > das Auto fährt weg > die Spaß- und bei einigen Autos auch die Komfortd- und Hungerwerte gehen nach oben >wenn die Spaßleiste voll ist, beendest du die Aktion, sofern sie nicht von selbst aufhört.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]