ich kann nur deluxe spielen, obwohl alle adons inst. sind

  • Hast du vielleicht nach dem Installieren der AddOns vergessen, "Die Sims" zu aktualisieren? Dazu musst du nämlich immer erst noch die Deluxe CD einlegen. Wenn du mit der Aktualisierung fertig bist, kannst du dann spielen, wenn du die CD von dem aktuellsten AddOn einlegst.


    Liebe Grüße,
    *Simaholic* :)

  • Normalerweise müsste, wenn du die Megastar CD einlegst, ein Fenster erscheinen, wo steht: "Bitte aktualisieren Sie das Spiel" oder sowas in der Art.
    Dann musst du die Deluxe CD einlegen und wirst dann auch aufgefordert, zu aktualisieren. Einfach ok klicken und dann geht's.
    Wenn das nicht kommt, dann würd ich auch deinstallieren, aber wo die Registry ist, weiß ich grad nicht, weil ich noch nie deinstalliert hab...aber Simtante weiß das sicher, oder? :)

  • Hast du die add-on's auch in der richtigen Reihenfolge instaliert?
    Sprich:
    Grundspiel (in deinem fall Deluxe), Party ohne ende, Hot Date, Urlaub total, Tierisch gut drauf, Megastar, Hokus Pokus :hypo

  • ich dachte man muss deluxe zum spielen einlegen und nich das letzte addon?ich hab mal hier im forum rumgeguckt-irgendwie sagt jeder was anderes ??? :ele is das denn bei alle 3 deluxe versionen gleich?

  • ja das steht hier ja auch manchmal im forum,aber genauso oft steht,dass man die deluxe cd einlegen muss...´n kumpel von mir hat gestern aber gesagt,dass man die deluxe cd nur einlegen muss,wenn man den creater mit installiert hat.

  • Ja du musst einfach wenn du alle addons nach der reihe installiert hast nochmal deluxe einlegen und warten, dann kannste mit der eluxe cd alle addons aufeinmal spielen. Man bin ich schlau! *lol* :devil


    ich war auch mal so doof und dachte da wäre was kaputt, hab alles immer wieder deinstalliert und neuinstalliert, bis mein compi put gegangn is!!!!!!!!!