Beiträge von BamGirl

    mmh...verwechsele ich da was???
    is des nich fachabi wenn man weiterhin aufs gymi geht??? :confused:
    entweder hat man mich falsch informiert oder ich täusche mich

    Zitat

    schaut eigentlich hier jemand "six feet under" ??


    ich schau auch ab und zu six feet under...is schon geil! nennt man das eigentlich trockenen Humor???


    Scrubs...hat jmd diese woche geguckt...war lustig...und dieser typ is ja mal sweet *lol*


    wie gesagt King of Queens [/IMG]

    Oh...wieso denn so wenig antworten??
    So ich steuere auf mein Fachabitur zu...hab mich auch schon an ner uni beworben...werde höchstwahrscheinlich psychologie studieren *schwärm*
    naja meine wunschberufe bislang sind:


    Industriekauffrau
    Fachangestellte für Bürokommunikation
    Justiz-bzw.-Rechtsanwaltsfachangestellte...


    so und natürlich Psychologin...hatte halt so gedacht wenn ich das studium geschafft habe (mal angenommen) das ich dann n bissl geld gespart habe (über die jahre *lol*) und dann im Ausland (am liebsten USA is aber weit hergeholt...) weiter mach...


    Uups hab ich mich jetzt ganz vertan :tocktock...das wollteste ja gar nich wissen...hab gedacht wir sollen hier unsere wunschberufe und spätere zukunft aufschreiben...


    du kannst dich doch auch in den unis in deiner nähe informieren...hab ich auch gemacht...am besten du machst zu jedem fach pros und kontras...das isses doch

    ja gut...jedem das seine ne...?!
    Ich hab die orig. version auch gesehen...hab zwar auch imma für mich die meinung gehabt das japanische filmchen "besser sind" (kommen zwar nich an die amis ran) aber für meinen teil gefalln se mir besser...
    aber the ring fand ich schon gut gemacht...deswegen guck ich mir den zweiten teil auch an...

    Hey Leutz!
    Ich weiß is nochn bissl zu früh für germany aber im Sommer 2005 ( :lachen ) kommt The Ring 2 ins Kino bei den amis,...wieder mit der blonden (mist *vergessenwiedieheißt* und dem jungen *auchvergessnwiederheißt*
    Was haltet ihr davon???


    *freumichschon*


    Könnt ja mal hier drauf

    Zitat

    Und was hat das mit deinem Studium zzu tun?!


    ich mein ja nur das mich jetzt einige für verrückt erklären würden...:tocktock :illepall


    Zitat

    Du müsstest jetz eigentlich überlegen, wie du es wieder entschuldigen kannst!


    Das habe ich...und ich werd mir noch was einfallen lassen.


    Zitat

    Scann dein Foto doch bei einer Freundin oder einem Freund ein, das wäre eine gute Entschuldigung!


    Wenn das mal so einfach wäre...ich wohne irgendwo ausserhalb der welt (in ne kleinen kaff) und da hat kaum einer nen comp.


    Also nochmal: ich entschuldige mich noch einmal für mein dämliches verhalten und verspreche es nie wieder zu tun. ausserdem werde ich mir nochmal eine richtige entschuldigung ausdenken. ich weiß jetzt das ich das falsche getan habe.


    P.S. Stivo...du hast irgendwas an dir das mir gefällt. :rosen

    Okay


    Hiermit entschuldige ich mich bei allen Simsforummitgliedern
    Kann schon sein das ich mit meinem eigenen aussehen unzufrieden bin...ne der eigentliche grund is das ich weder scanner noch webcam hab...:erschreck


    Trozdem: Meine Beiträge meinte ich trozdem ernst...


    Und ich glaub jetzt kann ich mein Psychologiestudium vergessen...


    Ciao

    Also ich muss ja mal sagen...Goile Bilder hier...werd mal versuchen auch euins zu malen...*lol* freut euch schon mal...wird bestimmt totaaaallll komisch...im sinne von schrecklich


    P.S. Ich finde je mehr Fehler in den Bildern stecken umso mehr Kunst ist es...

    Halli Hallo...sorry das ich mich so lang nich gemeldet hab *euchschonvermissthat*

    Keira: wow bist echt ne hübsche...hast wirklich irgendwie was von keira und natalie an dir...P.S. Keira bewundere ich sie is toll toll toll :rosen


    Yamyom: du siehst echt lieb aus! ausstrahlung is das wichtigste

    Hey!
    Hab jetzt nich das passende thema gefunden.
    Könnt ihr mir sagen ob das Spiel bei diesen vorrausetzungen läuft:


    Dimension 4600 2.8GHz 533fsb w/1MB cache
    512 MB Dual Channel DDR/333
    80GB EIDE Festplatte, 7.200 U/Min. Ultra-ATA 100
    48x CD-RW und 16x DVD-ROM
    128 MB nVidia GeForce FX 5200 - 8x AGP Grafikkarte (DVI,VGA & TV-Out)


    + OEM-Version mit 128 MB DDR-SDRAM Speicher, 8-Fach AGP Grafikbus, 64 Bit Speicherinterface, unterstützte DirectX 9.0 und Open GL 1.4 unter Microsoft O/S


    Habe Windows XP Home SP1


    Wie wirds laufen oder wirds überhaupt laufen?

    hey hab nochn interessantes angebot entdeckt:


    BAUR


    Okay es is baur aber was solls...nur das wort KIDS-PC macht mir angst...die grafikkarte is okay...oda?
    Aber läuft das spiel auf den PC einwandfrei?


    P.S. es geht mir nicht nur ums spiel falls ihr das denkt...naja irgendwie ja schon *lol*

    PC


    hey...wollte euch nur fragen was ihr von diesem pc haltet...is die grafikkarte für sims 2 gedacht??? ich hab irgendwie nix da gefunden...
    und der preis is auch gut...(bei dem preis denk ich mal das da keine passende grafikkarte dabei is)




    kann man otto eigentlich auch "anheuern" ne andere grafikkarte einbauen zu lassen<?


    Oder schaut euch mal dat geile angebot an...und die grafikkarte is passend...oder gibts da irgendnen haken???



    Dell

    Hey!
    Habn Problem...müsst mir unbedingt helfen...
    will mir das spiel sims 2 morgen holen..naja und da hab ich vorher den systemcheck (hab ich von irgendsoner englischen site) für die sims 2 und da stand:


    Also habe bei Operating System (XP), CPU und Hard Drive alles Korrekt (wurde mit nem grünen Häckchen dargestellt)


    Nur bei Memory Requirements (256MB for Windows 98,2000,ME or XP stand da als Beschreibung ich habe 127MB) war ein rotes Kreuz und bei Graphics Card (All Graphics Card that are on Maxis supported Graphics card list. Click T&L for more Informations als Beschreibung meine Graphic Card ist Intell(r) 82810E Graphics Controller) war auch ein rotes Kreuz...


    Kann ich Die Sims 2 trozdem problemlos auf meinem Computer spielen??


    Bitte um dringende Antwort...ciao und danke schonmal im vorraus


    P.S. Die Version vom systemcheck is vom 23 august...ne neuere gibts da noch nich zum download..