Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Hallo!
    Ich finde die meisten Disneyfilme toll.Vor allem die älteren.(Die schöne und das Biest,Ariel,König der Löwen usw.) :wink


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Hey Leutz!
    Ich weiß is nochn bissl zu früh für germany aber im Sommer 2005 ( :lachen ) kommt The Ring 2 ins Kino bei den amis,...wieder mit der blonden (mist *vergessenwiedieheißt* und dem jungen *auchvergessnwiederheißt*
    Was haltet ihr davon???


    *freumichschon*


    Könnt ja mal hier drauf

  • Freu mich nicht. Fand die Ami Version einfach nur schlecht. Da hatte die Orig. Version mehr vom Buch, als die von den Amis. Werde mir diesen Film bestimmt nicht antun.


    <___<'

  • ja gut...jedem das seine ne...?!
    Ich hab die orig. version auch gesehen...hab zwar auch imma für mich die meinung gehabt das japanische filmchen "besser sind" (kommen zwar nich an die amis ran) aber für meinen teil gefalln se mir besser...
    aber the ring fand ich schon gut gemacht...deswegen guck ich mir den zweiten teil auch an...

  • Sie ist ja net schlecht - nur mir weng zu typisch Amihaft. Außerdem seh' ich da noch das Kriterium mit dem Buch. Da ist die Amerikanische Version um einiges weiter von entfernt als die japanische. Wenn man ein Buch verfilmt, dann richtig und nicht 100 neue Szenen zu empfinden. Oo'

  • brauchten wir wirklich DAFÜR einen neuen thread??

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    brauchten wir wirklich DAFÜR einen neuen thread??


    Nein, deswegen hab ich den mal in den Filme-Thread verschoben.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab vorhin "Requiem for a dream" gesehen. Kennt den Film jemand?
    Da geht es um 4 Menschen, die tief in der Drogenabhängigkeit stecken und ihr Leben nicht mehr in den Griff bekommen. Am Ende erliegt jeder seinem eigenen ziemlich schlechten Schicksal...
    Mich hat der Film ziemlich... "beeindruckt" bzw. "verängstigt". Wie weit der Mensch doch in so einer Sucht kommen kann...


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Gestern habe ich mir den Film "In guten wie in schweren Tagen" angesehen.
    Was habe ich geweint! :heule
    Mir persönlich haben natürlich die Tanzszenen sehr gut gefallen. Ohne sie wäre der Film zwar sehr viel kürzer gewesen, aber auch nicht so farbenfroh.


    Wieso heißt das eigentlich Bollywood? Wofür steht das B?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von Stivo

    JUHU am Dienstag isses so weit da kommt endlich AVP :) *rumhops* ich werd beklopt :D
    liebt den noch jemand so sehr die Alien und Predator filme und freut sich auf den film?


    Oh Gott, ich hab den Film (zur Hälfte) gesehen. Mal wieder ein selten schlechter Film. Wer denkt sich so einen Müll aus?
    Ein Gruppe Menschen findet eine Pyramide, einige Kilometer unter dem Nordpol, ahja. Dann boren die ein Loch und betreten die Pyramide, wodirn sie dann fast alle nacheinander abgemetzelt werden.
    Super Story, oder?
    Mir war der Film dann zu schlecht, sodass ich gegangen bin.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Jaaaa, ein Filmthread!


    Da möchte ich, als Filmfan auch meinen Senf dazugeben.


    Als großer Tarantinofan gefallen mir logischerweise alle Filme von ihm, z. B.:


    Kill Bill Vol 1 & 2
    Pulp Fiction
    Reservoir Dogs
    Jackie Brown
    Four Rooms
    From Dusk till Dawn (er führte hier zwar keine Regie, aber das Drehbuch ist von ihm und er hat eine der Haputrollen)
    Natural Born Killers (Drehbuch ist von QT)
    usw.


    Ich liebe diese Filme, weil QT ein großartiger Regisseur ist, die Charaktere einzigartig sind und durch tolle Schauspieler dargestellt werden und weil die Storys genial sind.


    Zwar steht Tarantino dazu, dass fast alles in seinen Filmen geklaut ist, aber er schafft es trotzdem immer wieder seinen eigenen einzigartigen Stiel mit einzubringen.


    Weitere Lieblingsfime von mir:


    Schindlers Liste, Gladiator, Blade 1 & 2, American Beauty, Das Leben ist schön, Fahrenheit 9/11, Die Verurteilten, Eiskalte Engel, Sieben, Oceans Eleven, Lèon - Der Profi...
    (das sind eigentlich so viele, dass mir jetzt nur wenige einfallen)


    Viele Grüße,


    KaTz3 ( <--- ist seit heute neu hier :D )

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • ich hab mir gestern im fernsehen "the cell" angeschaut. der film ist sowas von *******. da hätte die hälfte auch schon genügt. nja ich hab mir den nicht zu ende angeschaut, aber irgendwie möcht ich wissen wie er ausgegangen is. hat den zufällig jemand mal gesehen? (was ich eigentlich bezweifle)
    so von der logik her, wäre der ja nicht schlecht. das mit der maschine ist ja mal nicht soo schlecht. aber diese bilder die der irre da in seiner fantasie hatte, waren ja echt arg strange :misstrau.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • hab mir diese woche mit meinen mann
    the bulletproof monk ( der kugelsichere mönch) angesehn und hat mir supergefallen.
    zwar die story leicht sehbar,aber was solls,mir hats gefallen :)
    Alien v.Predator seh ichs mir auch einmal an,nur im Kino nicht,etwas später dann.Möcht ja nur wissen wie und was so da läuft...bzw rumschleimt :lachen

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich kenne den Film the Cell und find ihn total klasse.
    Etwas lasche Story, aber die wird durch die bizarren Bilder wieder ausgeglichen. Das ist es ja gerade, was den Film ausmacht! Und btw ist es der einzige Film, in dem JLo mal Talent im Schauspielen zeigt.


    Von mir gibts für den Film 7,5/10 Punkte.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Was denkt ihr über den zweiten Teil von Bridget Jones?Ansehen oder eher nicht?Interessiert es euch?
    Also ich werd ihn mir 100%ig ansehen!Fand den ersten schon spitze!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Also iii~iich werde mir den auf jeden Fall anschauen ^.^
    Der is bestimmt toll °-°...ich liebe Bridget Jones *fansei* =)


    Und hat einer von euch neulich den Film "Durchgeknallt - Girl, Interrupted" (glaub auf Sat1) gesehen?ôo...der war echt genial...mit Whoopi Goldberg, Winona Ryder und Angelina Jolie...also ich denk den kauf ich mir mal auf DVD...
    Hier mal Link zur Filmbeschreibung -> Klick
    Nur der is nicht so bekannt, oder?o.o *schadefind*


    Nya....^^°

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • doch der is schon bekannt, angelina jolie hat ja immerhin den oscar bekommen für ihre rolle in "girl, interrupted".
    Ich finde auch, der Film is grandios. Die dvd is übrigens sehr zu empfehlen, mit einigem Hintergrundmaterial *dvdbesitz* ;)
    Ich hätte gerne den Soudntrack, hab ihn aber nirgends gefunden bis jetzt...

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Naddelchen

    Was denkt ihr über den zweiten Teil von Bridget Jones?Ansehen oder eher nicht?Interessiert es euch?
    Also ich werd ihn mir 100%ig ansehen!Fand den ersten schon spitze!


    Da werde ich auf jeden Fall reingehen!
    Das Buch dazu habe ich schon gelesen und bin auf die Umsetzung gespannt. :aachtung

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von Naddelchen

    Was denkt ihr über den zweiten Teil von Bridget Jones?Ansehen oder eher nicht?Interessiert es euch?
    Also ich werd ihn mir 100%ig ansehen!Fand den ersten schon spitze!


    ohja,den guck ich auch auf jedenfall,ich mag das auch! :up hab meinen abgang (ich meine offline gehen) mit der stimme von hugh grant ausgestattet,da sagt er ganz charmant: au revoir :D:lachen...


    den film mit whoopi (und ihre stimme steht bei mir wenn ich email-post krieg :up )angelina und wynona hab ich wieder verpasst,aber ich denk ich kaufs mir oder leihe es vom schwager,der hat auch so ziemlich alles.

    Liebe Grüße an alle Oldies