Beiträge von redchen

    ja dann erklär mal wie bitte MOONA ;) echt es funkt nicht... mach ich das mit der Hand vom Baumodes...funkts nciht... mach ich es mit edit_map funkts nciht... und mit move_objects on auch nicht... dann erkläre mir bitte wie einer dummen jeden schritt echt wäre dir sehr dankbar ;)


    das kleine redchen

    hi MiGhtY und mondstuerer,


    danke für die info ;) aber wie ich schon geschrieben habe kenn ich mich nicht wirklich aus, und hab gestern ein wenig in anderen beiträgen gelesen und gesehen das ichs mal mit deinstallation versuchen könnte.... das hab ich auch gemacht doch alles was ich mir erschaffen und geleistet habe ist jetzt alles futsch *heul*


    ich hab mir soviele schöne Möbel aus dem internet gesaugt alles weg *heul* jetzt kann ich alles von neuem beginnen.... ein schmarren der mir aber leider nicht erspart bleibt....


    trotzdem danke....


    ps: sollte weniger ungeduldig sein ;)


    lg vom kleinen redchen

    Hi Leuz,


    spiele noch nicht sehr lange Sims und kenn mich auch nicht wirklich bei den Installationen aus ;( aber um das gehts auch nicht wirklich.... ich habe folgendes problem ich habe heute Hot Date installiert alles ganz normal doch wenn ich es spielen möchte .... kommt folgende Mitteilung:


    NACH DEN SIMS TIERISCH GUT DRAUF HAST DU EIN WEITERES ERWEITERUNGSPACK INSTALLIERT. DAMIT DIESES FEHLERFREI LÄUFT , WERDEN DEINE SPIELEDATEN NUN AKTUALISIERT. KLICKE AUF OK UM FORTZUFAHREN.


    So das mach ich und das wars auch dann *mecker* wenn ich dann wieder auf das spiel klicke schreibt er mir das selbe wieder.... ich würd mich tierisch über hilfe freun


    ganz liebe grüsse das kleine unschuldige redchen