Beiträge von redchen

    Hi Lissa,


    es kommt darauf an was Du downloaden möchtest.... :) aber normalerweise wenn Du auf den download klickst bekommst du einige anbieter zum downloaden ... ich glaub soviel ich mich erinnern kann sind die ersten 3 wo Du mitglied sein musst und dafür sogar bezahlen musst oder so !?! Aber die anderen 3 wenn du dir das durchliest steht darunter free downloads und wenn du da das erste anklickst öffnet sich wieder eine seite und da kannst du dann das downloaden was Dich interessiert hat. Ich hoff ich hab Dir weitergeholfen ;)


    lg das kleine redchen

    Hi Julia,


    na die Lobby is ja zum runterladen ;( aber diese Rezeption fehlt und wenn ich versuche mit dem Sim Categorizer die rar datei zu bearbeiten das ich die Rezeption aus dem Vacation teil auch für die stadt verwenden könnte kann ich das leider nicht machen ;( aber ich denke schon das das irgendwie möglich sein muss...... !


    Ich versteh nur nicht wie sie bei den oberen Link die Lobby anbieten können und auch eine Rezeption ist dabei .... aber dort steht das sie im mom. nicht zum download bereit gestellt ist ;( ich versteh das einfach nicht *schnief*
    ich würde es so gern probieren.....

    Hi Leute,


    hätt da mal eine dringende Frage.... wie siehts eigentlich aus wenn ich mir ein Hotel in der Stadt mache? Kann ich das? Weil wenn ich normale Zimmer mache legen sich die Sims dort nicht schlafen ;( eine lobby hab ich auch schon erstellt.... bekommt man irgendwo eine/n Rezeptionisten/in her wo man dann auch wirklich schlafen kann...:confused: Weiss das jemand von euch??? Weil eine Lobby hab ich ja gefunden [http://filezone.simszone.de/outgoing.php?id=3778&pid=56&jump=http%3A%2F%2Fwww.simzalabim.biz%2FhotelcaesarKITCHEN.htm] aber die bringt mir leider nichts die sims können das nicht benutzen.
    Es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte


    danke ;)


    das kleine redchen

    Hi DT125-Tom,


    ich meinte das eher allgemein... wenn ich mir für die downloads etwas herunter lade ist es ja auch eine endung mit iff. zb. und so meinte ich das auch unter User Data/import... dort stehen auch die familien darunter ;( schade eigentlich .... [www.simszone.filezone.de] falls doch interesse besteht *g*


    danke trotzdem lg das kleine redchen

    hi Sonja,


    nein das kann nicht sein ;( ich hab erst 2 familien mit tieren.... cih muss dazu sagen als ich damals das TGD installiert hab hat alles gepasst da hab ich auch noch keine tiere gekauft und es streunten trotzdem welche in der gegend herum.... sehr viel sogar ;( .... und seit dem ich megastar installiert hab nicht mehr *schnief*


    Aber ich hab jetzt in der nachbarschaft (ein haus was schon vom spiel aus gab, nicht selbst entworfen) eine neue familie einziehen lassen und dort kamen zb nachbarschafts katzis vorbei.... kann das sein wenn man ein haus neu ausbaut das deshalb keine tiere vorbei kommen??? So könnt ichs mir zumindest vorstellen irgendwie .... oder müssen die tiere in der nähe von der nachbarswohung sein??? Ich hab keine ahnung... aber ich weiss mich erinnern zu können das damals streunende durc hdie gegend gelaufen sind... da bin ich mir ganz sicher


    lg das kleine redchen

    Hi Leuz,


    aber der typ von der altstadt sagt auch das man preise gewinnen kann... ich habe meine beiden hunde zuerst voll stubenrein, tricks und gehorsam beigebracht und bin dann erst mit ihnen dort hin gefahren und ich dachte sie müssen dort auch tricks zeigen??? aber sie wurden nur begutachtet auf den podest und das wars und dafür bekamen sie einen preis.... muss man niergendwo tricks zeigen??? weiss das jemand vielleicht??


    lg das kleine redchen

    Hi Leute,


    ich hätt da mal ne kleine frage :cool:


    Folgendes .... hin und wieder lade auch ich mir schöne Rohbauten aus dem Netz, meine Frage dazu... wieso sind den da Familien dabei? Aber das ist nicht meine Ursprünglcihe Frage die ist nämlich man bekommt ja immer eine pup. und fam. datei mit zipformat.... wenn ich jetzt das haus importiere habe ich die familie auch dabei und die lösch ich danach weil ich ja meine eigene erstellen möchte. Nur kenn ich mich da jetzt nicht wriklich aus wie es ist mit diesen familien dateien löschen sie sich automatisch wenn ich die familie lösche? Oder kann ich sie händisch löschen?
    Ich glaube nämlich fast das die in den User Data Import verzeichnis stehen bleiben oder bild ich mir das nur ein??? Stehen die dann nicht (wenn sie drinnen stehen) unnötig darin ? Ist das nicht nur platz verschwendung? Mir gehts nur darum da ich sie nciht brauch, und ich sie dann schon händisch löschen würde einfach um bessere übersciht zu haben ;)


    wäre nett wenn ich antwort bekomme


    lg das kleine redchen

    Hi Leuz,


    ich möchte dazu auch noch eine problemlösung anbieten *gg* ich zb. hatte das auch schon ein paar mal.... man kann sich auch mal wegzoomen (so das man das ganze Haus im überblick hat) und mal gucken es kann nämlihc auch sein das zb. der Buttler oder ein Handwerker oder ein Gärtner irgendwo hängen geblieben ist... und wenn man dann mit move_objects on diesen entfernt läufts auch wieder normal. Mir ist es erst jetzt zb unlängst passiert weil mein buttler blumen giessen wollte und ihm etwas im weg stand ;) dann blieb er an der stelle hängen *gg*


    Solltet ihr auch mal ausprobieren bis jetzt wurde das ruckeln dadurch bei mir immer gelöst *g*


    lg das kleine redchen

    Hi Leuz,


    also das mit dem schummeln stimmt nicht Knuddel . Ich habe mir bei einer anderen Familie auch den spiegel genommen und sie gleich auf alles gesetzt dh. Familie, freunde usw. sie hatte dann 46 und danach hab ich sofort eine party geschmissen und da kam dann schon die Monroe und hat mir sofort den Preis überreicht weil ich so beliebt bin *gg*


    Und wegen den Preisen die bekommt man recht schnell wenn man zb. alle sternchen hat, und zb. beim Musikvideo gleich 3-4x hintereinander singt und tanzt ... natürlcih abwechselnd dieses Pop-Rock und Tanzvideo -- sicherlcih sollte man auch halbwegs gut abschneiden... ;) aber bei mir hats funktioniert *g*


    lg das kleine redchen

    Hi leutz,


    das hört sich interessant an ich habs mir jetzt auch runtergeladen... aber noch nicht installiert nachdem was ich hier gelesen hab.... könnt ihr mir noch sagen ob es wirklich probleme macht oder nicht.... den ansonsten lass ich es lieber ;)


    lg das kleine redchen

    Hi leute,


    ne bei mir sind niergendwo streuner *heul* wieso nicht??? Ich meine ich hab ne familie die hat katzis und trotzdem kommen keine anderen vorbei... und bei den familien die keine tiere haben kommt auch kein tierchen vorbei..... ;( wieso nur bei mir nicht *schluchts*


    Kann mir da jemand rat geben????

    Hi Leute....


    ich denke schon das dieser beitrag hier her gehört :rolleyes


    Also mir ist folgendes aufgefallen... seitdem ich megastar installiert hab... rennen bei mir keine streunenden tiere herum... ist das normal???
    Früher als es megastar ncoh nicht gab waren immer tiere unterwegs doch jetzt nicht mehr?


    Es ist zwar nicht so schlimm.... aber ich würde gerne wissen ob es normal ist ;)


    lg das kleine redchen:)

    Hi alle zusammen ;)


    na ich hab bemerkt das es rein am anfang das problem macht *anscheinend* und zwar wenn ich das spiel starte darf ich nicht umschalten. Wenn ich während dessen umschalte macht es nichts *komischfind* egal ich weiss jetzt woran es liegt und werde es dementsprechend handhaben *gg*
    Ich lass auch eigentlich sehr viel nebenbei rennen aber das hat nichts mit der Maus zutun weil die sachen im hintergrund rennen bei mir ja auch ständig *zwinker*


    lg das kleine redchen

    Adamant


    also jetzt bin ich echt verplüfft *bohh* woher wusstest Du das, oder hast Dir das gedacht. Kannst Du mir vielleicht auch erklären warum das so ist? Du hast nämlich voll ins schwarze getroffen ich habe jetzt das spiel gestartet ohne zu wechseln und mein Mauszeichen war da *freu*


    danke danke danke... gut das ich noch nichts anderes probiert hab *freu* *küsschen*


    lg das kleine redchen

    Adamant
    Hi ja ständig *g* kann es daran liegen .... ich starte nämlich zeitweise das spiel und schaue inzwischen meine emails an bis es sich von selbst wieder ins spiel klickt ... kann es das sein *fg* das werde ich jetzt gleich mal testen und sagen ob es daran liegt .... lg das kleine redchen


    mietzi
    hi du, ja ich hab schon viele .... aber das würde mir ja dann nicht logisch erscheinen das es zeitweise funkt und dann wieder nicht ;( weisst Du ?


    lg das kleine redcehn

    HI DT125R-Tom ;)


    also bei anderen spielen hab ich das problem nicht ich habe eine Radeon 7500 .... ;( also ich weiss nicht... es hört ja auch später wiedermal auf und kommt dann wieder total komisch...!!!!


    mietzi


    das kanns bei mir nicht sein weil auch wenn ich den Pc neustarte hab ic hdas problem entweder oder dann wieder nicht :( kann das nicht mit den downloads zusammen hängen?? Weil es meistens danach passiert und später wenn ich einige Zeit nichts downloade funkts wieder .... cih mein das kann ich mir natürlich auch nur einbilden....


    lg das kleine redchen

    Ahhh dh. ich sollte alle telefone die ich runtergeladen habe besser nicht in mein Haus geben sonst hängt er sich auf??? Also das komische ist ich hab so ein Telefon was ich für den Schreibtisch habe runtergeladen hin und wieder funktioniert es und hin und wieder nicht .... dh. dann stürzt er ab wenn das das problem löst werd ich das machen....


    Seid ihr euch sicher das es daran liegt?


    lg das kleine redchen

    Hallooo an alle ;)


    ich hab da ein problem was ich eigentlich eh schon immer und immer wieder hatte *g* wenn ich zb. einkaufen gehe und ich kaufe mir gewand dann kommt ja das bild wo man zw. den Kleidern auswählen kann... doch ab da verschwindet mein Mauszeichen und es ist irre mühsam die stellen zu finden wo man weiterklicken kann links und rechts. Früher störte es mich nicht so weil ich ja sowieso nicht sooooft einkaufen ging :rolleyes doch jetzt wo bei Megastar auch das telefon mit Mausklick betätigt werden muss is es schon ganz schön störend weil ich jetzt nicht runter scrollen kann :angry
    Vielleicht sollt ich auch noch dazu schreiben das ich schon bemerkt hab das das immer passiert wenn ihc zb. ein neues Bett oder einen neuen Skin runtergeladen habe.... manchmal bleibt das mit der Maus wirklich lang und irgendwann dann funktioniert es aber auch wieder .....:confused: schon irgendwie seltsam oder? :confused:


    Und es ist wirklich nur wenn ich etwas kaufe wo ich im bild dann etnscheiden muss was ich nehme oder eben beim telefon ansonsten wirklich nirgends. Wenn ich klicke das sie essen od. duschen gehen soll ist alles normal ....


    Kann mir da vielleicht jemand helfen wie ich das los werde?
    Wäre nett.... wünsch euch allen was


    lg
    das kleine redchen