wo sind die streunenden Tiere

  • Hi Leute....


    ich denke schon das dieser beitrag hier her gehört :rolleyes


    Also mir ist folgendes aufgefallen... seitdem ich megastar installiert hab... rennen bei mir keine streunenden tiere herum... ist das normal???
    Früher als es megastar ncoh nicht gab waren immer tiere unterwegs doch jetzt nicht mehr?


    Es ist zwar nicht so schlimm.... aber ich würde gerne wissen ob es normal ist ;)


    lg das kleine redchen:)

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Bei mir kommen sowohl Streuner als auch Nachbarshunde vorbei, aber man kann schon sagen, dass seit MS nicht mehr so viele auf einmal da sind (jedenfalls habe ich den Eindruck). Ich glaube, bei Familien ohne Haustier kommen sogar noch weniger.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Hi!
    Bei mir laufen die Streuner immer noch rum. Ach bei den Familien die keine Haustiere haben.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Bei mir ist auch noch alles wie gehabt, die Streuner gehen ein und aus wie sie gerade wollen.


    redchen : Hast Du schon auf anderen Nachbargrundstücken nachgeschaut ob da auch keine Streuner kommen? Lass Deine Sims sich mal eine Weile draußen aufhalten. Manchmal sieht man die Streuner nicht, aber wenn man draußen ist, dann kommt plötzlich einer und "bettelt".


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Anja1988 : Also, das ist so, wenn die Tiere zu dir aufs Grundstück kommen und du sie streichelst oder was auch immer, erscheinen sie in der Freunde Liste. Da kannst du nachsehen wie das Tier mit Nachnamen heißt. Wenn es "Strays" heißt, ist es ein Streuner, wenn es den Nachnamen einer Familie trägt, gehört es jemanden.


    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi leute,


    ne bei mir sind niergendwo streuner *heul* wieso nicht??? Ich meine ich hab ne familie die hat katzis und trotzdem kommen keine anderen vorbei... und bei den familien die keine tiere haben kommt auch kein tierchen vorbei..... ;( wieso nur bei mir nicht *schluchts*


    Kann mir da jemand rat geben????

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • hi Sonja,


    nein das kann nicht sein ;( ich hab erst 2 familien mit tieren.... cih muss dazu sagen als ich damals das TGD installiert hab hat alles gepasst da hab ich auch noch keine tiere gekauft und es streunten trotzdem welche in der gegend herum.... sehr viel sogar ;( .... und seit dem ich megastar installiert hab nicht mehr *schnief*


    Aber ich hab jetzt in der nachbarschaft (ein haus was schon vom spiel aus gab, nicht selbst entworfen) eine neue familie einziehen lassen und dort kamen zb nachbarschafts katzis vorbei.... kann das sein wenn man ein haus neu ausbaut das deshalb keine tiere vorbei kommen??? So könnt ichs mir zumindest vorstellen irgendwie .... oder müssen die tiere in der nähe von der nachbarswohung sein??? Ich hab keine ahnung... aber ich weiss mich erinnern zu können das damals streunende durc hdie gegend gelaufen sind... da bin ich mir ganz sicher


    lg das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------