Beiträge von miriks

    Ich liebe deine Story (auch wenn ich das womöglich noch nicht gepostet hab *g*). Aber sie ist echt total toll!!! Vorallendingen find ich es gut, dass du immer so schnell ne neue FS bringst :) *lobloblob*

    Und trotzdem kennst du dich nicht zu 100% sonst, hättest du nämlich die volle Kontrolle über dich. D.h. du würdest immer das richtige sagen, nie mehr losheulen, wenn dus grade gar net gebracuehn kannst usw....

    Ich glaube, man kann sich nicht selbst finden. Selbst wenn du meinst du weißt wer du bist, so machst du doch immer wieder Sachen, die du von dir selbst nicht erwartet hättest.
    Kennt ihr das: Du bist irgendwo alleine unterwegs und denkst eigentlich an gar nichts... und plötzlich fragst du dich "Wer bin ich eigentlich?". Vielleicht bin ich ja verrückt, aber mir ist das schon ganz oft passiert. Dann kommt man sich selbst auf einmal völlig fremd vor.

    Lovebaby: ähh entschuldige die Frage... aber wieso fragt dich ne Freundin, ob du ihr den Freund ausspannen kannst, weil ich mein, laut deinen Angaben bist du männlich... ich mein das ist jetzt kein Problem für mich, versteh mich bitte nicht falsch :) aber dein Nick klingt auch irgendwie... sehr weiblich äm ja *schäm*


    Also ich kann mich an nichts verrücktes erinnern... mhh aber ich warte noch auf den Tag an dem ich im Zug sitze und die Notbremse ziehe, weil ich mir einfach so sicher bin, dass ich in die falsche Richtung renne...

    Ich find die Burg (auch wenn ich sie nicht gesehen hab, aber allein das Unternehmen reicht schon) genau so ätzend und langweilig wie dieses Jungel- und Almzeugs... dauernd das gleiche: Irgendwelche Promis leben für ein paar Wochen auf einem Haufen. Alles wird viel schlimmer dargestellt als es ist und die zicken sich dauernd an... na toll...

    @Animacus: Ich halte diesen Satz durchaus nicht für unverschämt. Wie du meinem Beitrag entnehmen kannst (wenn du ihn denn verstanden hast) zähle ich mich eigentlich nicht zu der Gruppe, die sich jedem und allem anschließt ohne es zu hinterfragen. Ich versuche auch mich nicht dem anzupassen, was die Masse macht, sondern dem was ich möchte und für richtig halte, aber glaubst du etwa, ich hätte dabei noch keine Rückstöße bekommen? Das hieße ja, ich wäre zum Teil gegen mich selbst unverschämt?!?!
    Aber ich will nicht in die Wüste und deshalb werde ich mich anpassen müssen, so wie 99% aller Menschen hier auch.
    Das was ich gesagt habe ist nicht unverschämt, es ist meine Wahrheit, die ich für mich gefunden habe.
    Wenn du glaubst es ist anders, dann bitteschön tu das, aber für mich ist es eben genau so wie ich es gesagt habe.
    Wenn ich wirklich so wäre, wie ich sein wollte, würde ich die Welt komplett umkrempeln, aber warum kann ich das nicht? Weil meine Meinung nicht zählt, weil sie nicht durchkommt, weil andere sie für falsch halten (was ja auch sein kann). Deshalb muss man sich anpassen, denn es bringt nichts, sich immer wieder aufzuregen (was ich aber trotzdem tue) und im endeffekt nichts damit zu erreichen.
    Nenn mir einen einfachen Menschen, der etwas gutes getan hat, ohne dafür kämpfen zu müssen? Kämpfen macht einen auf Dauer müde und schlapp und manchmal so schlapp, dass man mit seinem Leben nicht mehr zurecht kommt. Deshalb sollte man besser in die Wüste ziehen, bevor man selbst an etwas kaputt geht, was man doch nicht ändern kann.


    Ok also ich will damit jetzt nicht sagen, dass alle Weltverbesserer in die Einöde gehen sollten, versteht mich nicht falsch, aber auch Weltverbesserer müssen sich anpassen.

    Meiner Meinung nach muss man sich sehr wohl in ein Schema einordnen, wenn man heute voran kommen will. Das fängt doch schon in der Schule an, da verlierst du einen Großteil deiner Individualität und musst so sein, wie die anderen dich gerne hätten.
    Natürlich ist das nicht der Idealweg, aber nur die wenigsten Revoluzer werden erhört und finden trotz ihrer Art einen Platz im Leben.
    Wenn man sich nicht anpassen will, zieht man am besten in die Wüste.


    Natürlich versuche ich (ich denke das versucht jeder) mich nicht allem und jedem anzupassen.
    Ich denke ich kann von mir selbst behaupten, dass ich eine eigene Meinung habe, die ich auch vertrete. Das ist manchmal ziemlich scheiße (ist mir erst neulich wieder klar geworden) aber es ist mir lieber, als dumm in der Ecke zu sitzen und den Mund zu halten. Das was ich denke muss raus, auch wenns manchmal arrogant klingt... obwohl ich mir an und zu schon wünsche, ich könnte einmal mehr meinen Mund halten!
    Naja, trotzdem bin ich eigentlich ganz zufrieden mit mir...

    Mhh... also ich kannte den Moshammer net, deshalb bin ich auch nicht irgendwie total traurig oder erschüttert. Ich bin höchstens erschüttert, dass es eben solche Menschen gibt, die einen anderen einfach so umlegen, aber wisst ihr ich verstehe euch nicht so ganz wenn ihr sagt "Ich war total erschrocken, ich hätte echt nicht gedacht, dass es den trifft" und sowas. Ist euch denn nicht klar, dass es jeden treffen kann?
    Ok, gut und schön, er hat nettes Geld an die Obdachlosen gespendet, aber erstens trau ich den meistens "Stars" in solchen Sachen nicht, weil die das ehh nur versteuern wollen und das dann sowieso zurückbekommen und auch deshalb, weil ich ihre Beweggründe nicht kenne. Deshalb werde ich nienienie von einem Menschen behaupten, er war toll oder großartig, denn ich kenn ihn nicht.
    Abgesehen davon: In den Entwicklungsländern sterben Kinder, Tag für Tag, erst neulich hat sone riesen Welle einfach mal ein paar tausend Menschenleben ausgelöscht, würdet ihr da auch um jeden einzelnen so trauern?
    Ich will hier wirklich niemanden angreifen, ich hoffe, das kommt auch jetzt nicht so rüber, wollts nur mal loswerden.

    Techno... hmpf... ne danke! Also tut mir ja Leid, aber Techno fällt für mich auch nicht mehr unter Musik sondern unter stumpfsinniges Knöpfchengedrücke an sämtlichen elektronischen Geräten. Was ist daran bitteschön Kunst?

    Wow, deine Story ist echt gut. Ich hab fleißig mitgelesen (wenn auch wenig kommentiert, sorry) und freue mich schon drauf, wenn du was neues anfängst ;) *zumfotostoryschreibenzwing* :häppy
    Eine Frage hab ich noch: Ist das wirklich alles so real passiert?

    @XFACTOR: Nanana, wir wollens jetzt mal nicht übertreiben, selbst wenn das hier NICHT der Religionsthread ist und selbst wenn ich vom katholischen nicht gänzlich überzeugt bin (was aus meinem letzten Beitrag ja wohl hervorgegangen ist) finde ich es nicht gerechtfertigt, dass du hier so einen Hasstext gegen die katholische Kirche postest! Auch die katholische Kirche hat ihre Vorzüge, sonst wär ich schon längst ausgetreten, glaub mir das, abgesehen davon, würde ich absolut gar nichts auf die Meinung der Onkelz geben, so oft wie die die gewechselt haben oder nicht?
    Außerdem verbietet der Papst nicht das Kondom, er sagt nur, dass er die Verhütung mit der Antibabypille nicht befürworten kann/möchte und das er eben gegen Abtreibung ist, ich finde das ist ein Unterschied zu dem, was du gesagt hast. Schließlich hilft die kath. Kirche mit Organisationen auch in den Aidsgebieten und kümmert sich um Aufklärung und das ganze Zeugs.


    So, also ich finde, das muss jeder selbst wissen, wann er anfängt zu glauben, ob er nun weiß was Liebe ist oder nicht, oder ob der oder diejenige nun der richtige ist oder nicht. Das kann man nicht festlegen. Menschen entwickeln sich unterschiedlich, die einen können schon mit 6 schreiben und lesen, die anderen erst mit 10 und so ist das eben auch mit dem Thema Liebe.Man weiß nie, wann man es begriffen hat und andere wissen das genauso wenig.

    mhh@ olli: Das ist genau das, was ich gemeint habe... 1. Du wiedersprichst dir indem du sagst, sie seien nicht so aufgeblasen und der Rum sei ihnen offensichtlich nicht zu Kopf gestiegen (auch wenn du das wörtlich nicht so gesagt hast, aber ich denke mal es war so gemeint) und dann sagst du, sie wäre magersüchtig geworden, weil sie mit dem Erfolg nicht klargekommen ist. Also ist sie ja doch wieder so ein typischer Star, der nicht auf dem Boden bleiben kann.
    2. Du stellst nur Spekulationen auf und kannst nur sagen, was du denkst, was du meinst, aber die Wahrheit weiß man doch nicht. Was denn, wenn die Klatschpresse (wie Baby Engel schon gesagt hat) den ganzen Mist wirklich nur erfunden hat, oder wenns nicht halb so schlimm war wie gesagt wird.
    Ich weiß ja net, wenn ich ein Star wäre, wollte ich nicht, dass sich die Leute über solche Sachen das Maul zerreißen...
    @Happy4Sims2: Falls dein letzter Beitrag an mich gerichtet war: Ich hab dich mit keinem Wort angemotzt. Das ist eben meine Art mich auszudrücken und ich hab nur meine Meinung gesagt. Es ist nunmal komisch über die Probleme anderer Leute zu diskutieren, weil sie einen nichts angehen. Ich verabscheue es eigentlich generell über irgendwelche Stars und Berühmheiten zu urteilen, weil ich sie nicht kenne und weil ich denke zu wissen (um nicht zu sagen "ich weiß") wieviel die Presse heutzutage verdreht.


    So, damits alle wissen, dieser Beitrag war nicht böse gemeint oder sowas, es ist meine Meinung und ich denke, dieser Thread ist auch dazu da um sich solche Meinungen anzuhören und nicht nur die derjenigen, die von den beiden Zwillingen begeistert sind, gellö?

    Zitat

    Na ja man kann zum beispiel so über Mary-Kates Magersucht oder, dass die bald nicht mehr zusammen vor der Kamera spielen wollen oder so , darüber kann man diskutieren.


    Lol... äm ja, hast du das jetzt ernst gemeint? Also ich will jetzt hier keinen Stress machen oder so *g* aber ich weiß ja nicht, was ihr daran toll findet, euch über die Magersucht von anderen Leuten zu unterhalten, wobei ihr noch nicht einmal wisst, ob das arme Kind jetzt wirklich Magersüchtig ist...
    kay, das wars auch schon.

    Tztz... in der Kummerkiste hatten wir auch schonmal so einen Thread... ich weiß ja nicht, was du da groß diskutieren willst... sind halt zwei Mädels.
    Ich kenn sie nicht, also werd ich auch nicht sagen "Uhh die sind toll" oder "Die sind süß", weil ich das ja gar nicht wissen kann. Ihre Schauspielerischen Künste mögen zwar gut sein, aber was gibts da sonst noch so zu sagen? Versteh ich nicht ganz...

    Satine: Mhh, irgendwie sieht man den Hals der Person nicht so gut, aber das hat wahrscheinlich der Scanner verschluckt, ansonsten ist es ganz gut. Den 3D-Effekt erhöhst du bei Bleistiftzeichnungen am besten mit Schatten, da musst du einfach ein paar mehr machen. Dann sollten auch die Proportionen von deinem Gesicht stimmen, dann sieht es eigentlich schon ziemlich echt aus. Am besten du malst dir vorher eine Art Skizze (gibts auchn Fachausdruck für, hab ich aber vergessen). Also als erstes kommt die Kopfform, ich sach jetzt mal ganz einfach wie ein Ei. Dann musst du Linien ziehen, jeweils da wo die Augen, die Nase und der Mund endet. Zwischen Mund und Nase sollte sich kein großer Abstand befinden, die Augen liegen auf der gleichen Höhe wie die Ohren und die Nase darf nicht zu lang werden (ich meine jetzt nicht, dass das alles auf deinem Bild falsch ist, das sind nur Tips wie es echter und gleichzeitig plastischer wirkt). Das ist am Anfang nicht so leicht, ich hab meine Gesichter immer viel zu lang gemacht so dass ich die Linien tausendmal verschieben musste, aber irgendwann gehts.
    Probiers mal aus :)

    Fängt echt gut an deine Story, ging jetzt vielleicht ein bisschen schnell das alles, aber kann ja auch sein, dass das Absicht war und ich finds trotzdem gut, hoffentlich gehts bald weiter!

    *g* der Schluss war lustig, immerhin bin ich nicht ohnmächtig geworden *umkipp* löl. Ich bin total begeistert von deiner Geschichte, hoffentlich gehts bald weiter.
    Alles gute nachträglich zum Geburtstag, habs verpeilt *schäm*